Donnerstag, 21. April 2011

Osterdeko


Da haben sich ja Osterhäschen ins Küchenregal geschlichen...





Ich mag die nostalgischen Eier von der Firma Nestler...

Kommentare:

Rosa´s Allerlei hat gesagt…

Diese alten Motive auf den Eiern finde ich ganz toll!!Auch das Regal mit den kleinen Häschen .Putzig!!!LG Rosa

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ...schööööön... die metaleier erinnern mich gerade wieder an meine kindheit:-)
glg nathalie

Paulina hat gesagt…

Liebe Claudine,
dein Küchenregal mit der Deko ist ein absoluter Traum!Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

Karen hat gesagt…

Soooo schön nostalgisch!

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Wirklich ganz süß Deine Osterdeko - so wundervoll nostalgisch! Ich wünsche Dir sonnige, erholsame und wunderschöne Ostertage.
Liebe Grüße von Tanja

Blog-Archiv