Samstag, 9. April 2011

antike Schätze

Am Mittwoch war nach der Winterpause wieder Flohmarkt in Rheinfelden (D). Ich mag diesen Flohmarkt, weil er so schön gross ist und auch viele antike Schätze hat.

Ich habe schöne Spitzendeckchen, eine antike Brosche und alte Packschnur gefunden... Die Spitzendeckchen werde ich für meine Nähkreationen verwenden (leider spinnt meine Nähmaschine mal wieder und der Unterfaden näht nicht... :-/)


Kommentare:

Paulina hat gesagt…

..ich drücke dir die Daumen, dass deine Nähma sich bald wieder beruhigt,damit du diese wundervollen Schätze verarbeiten kannst!Viele, liebe Grüße,Petra

Traumwerk hat gesagt…

Schöne Spitzen hast du gefunden. Ich gehe auch gern an diesen Flohmarkt, habe es aber total verschwitzt hin zugehen.ist ja bestimmt bald wieder. In Ziefen ist ein guter Nähmaschinen Doktor!

Liebe Grüsse

Franziska

Blog-Archiv