Freitag, 29. April 2011

det lille hus

Auf der Heimfahrt haben wir einen kleinen Zwischenstopp in Kassel gemacht. Ich wollte den schönen Laden "det lille hus" von der lieben Anja besuchen.

Ich konnte natürlich wieder nicht mit leeren Händen aus diesem tollen Laden gehen.

Hier meine Einkäufe:

einen wunderschönen Kerzenständer

eine Emaille-Kanne

ein Drahtkörbchen für die Wand

Ein Besuch im schmucken Laden von Anja lohnt sich auf jeden Fall.
Ich finde es immer wieder toll Bloggerinnen in echt kennen zu lernen!

Kommentare:

amtolula hat gesagt…

Oh Du Glückliche warst bei Anja. Leider ist Kassel viel zu weit weg von uns :o(
Tolle Sachen hast Du Dir gegönnt.
GGGLG Tanja

Balla hat gesagt…

Leider liegt Kassel nicht am Weg. Schöne Sachen die Du gekauft hast.
Grüessli
Barbara

Min-Hus hat gesagt…

....Das ist aber lieb von Dir...schön sieht es bei Dir aus!!!Und die neuen Sachen kommen richtig schön zur Geltung!!!
Habe mich sehr gefreut das Du da warst!!
Lieben Gruß
Anja

Sylke hat gesagt…

Wirklich schöne Einkäufe, der Kerzenständer ist super!

Schönes Wochenene!

LG Sylke

mamas kram hat gesagt…

Oh, liebe Claudine, wenn ich das gewusst hätte... dann hättest du der lieben Anja einen Extra-Drücker von mir geben können. Zauberhafte Sachen hast du mitgebracht!
Herzliche Grüsse
Doris

Blog-Archiv