HomeShopJewelryDIYLifestyleTravel

Samstag, 30. April 2011

romantisches Oberteil

Es gibt so viele kreative Leute.. dieses romantische Oberteil wurde aus einem second Hand T-Shirt genäht, das vorher gefärbt wurde, und mit Spitze verziert.
Viele von euch kennen wahrschenlich die Seite etsy. Da gibt es tolle vintage Traumteilchen...


11 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

SUPERSCHÖN, liebe Claudine!Ich wünsche dir einen tollen 1.Mai, viele, liebe Grüße,Petra

Unknown hat gesagt…

Sieht ganz toll aus. Leider wird es bei mir mangels Nähkenntnissen, beim Bewundern bleiben.
Ich wünsche Dir einen schönen 1. Mai.
GGGGGLG Tanja

Elli hat gesagt…

Das Obeteil sieht toll aus. Schade nur dass mir sowas nicht steht.

LG Eliabeth

Anonym hat gesagt…

Hallo Claudine!

Das Oberteil sieht toll aus!

Es ist meinem, aus alter Bettwäsche genähtem Röckchen ganz ähnlich! :-)

Viellicht magst du mal schauen:

http://creatina-tina.blogspot.com/2011/04/back-to-future-fur-mich.html

Ich mag es sehr, wenn man aus etwas scheinbar Altem, Neus entstehen lässt!

Liebe Grüsse, Tina

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ wow... wuuuunderschön!!! und steht dir suuuuper toll!!!!
viel freude immer wieder beim tragen!
glg nathalie

antikverliebt hat gesagt…

Liebe Claudine,
das Teilchen ist super schön und steht dir einfach nur fantastisch. Daran wirst Du sicher viel Freude haben.
Lass es Dir das erste Maiwochenende recht gut gehen. Liebe Grüße von Bonnie

pretty hat gesagt…

Sieht toll aus und paßt super zu Dir.Hab ein sonnigen Tag nina

Anonym hat gesagt…

Sieht super aus!

LG Sylke

FrauHummel hat gesagt…

Liebe Claudine,
superherzig, das Teil! Und ich mag es eh, wenn man alte Sachen wortwörtlich aufrüscht! Ist ja auch so die Idee hinter dem Shabby Chic, ne??
Zu deiner Frage: Ich habe (noch!) kein Lädchen, arbeite aber an einem kleinen Inet-Shop (der sollte demnächst laufen) und in Gedanken auch an einem winzigkleinen, supersüssen Lädchen (und ich sag's dir, das wird!) und mache in der Zwischenzeit solche kleinen Events wie kürzlich. Ich lass es euch wissen, wenn a) der Internetshop funzt und b) wieder so ein Event ansteht!
Bis bald, herzliche Grüsse,
FrauHummel

Lottaslieblingszimmer hat gesagt…

Guten Morgen... und ich habe meines Wissens nach ein paar ganz schöne Ohringe von Silvermoon :))LG Nathaie

Lottaslieblingszimmer hat gesagt…

Ganz genau aus dem Eigenart :) ich liebe diese Ohrringe!! Einen sonnigen Tag viele Grüße

Blog-Archiv