Sonntag, 24. April 2011

Herzen...



Wo ich die zwei schönen Herzen gefunden habe? Ihr dürft gerne raten.. ;-)

Kommentare:

Sofies Haus hat gesagt…

Ich hab jetzt spontan an verona gedacht! Da steh ich auch irgendwo aber da ist es mittlerweile so volll, das kann man garnicht umknipsen:-), ich bin also gespannt! GLG Anja

Nina hat gesagt…

Deine oder die Hände deines Mannes als Herz geformt auf eine Wand und Fotografiert?grüße nina

Karin hat gesagt…

Paris, Venedig?

silvermoon hat gesagt…

also ich helfe ein wenig nach ;-)
Ja, das Herz links oben ist von meinen Händen und die zwei Herzen unten rechts....? Also es ist in Deutschland (Ort ist eigentlich nicht so wichtig, vielleicht eher was für eine Mauer..?) ;-)
LG
Claudine

Nebelmoor hat gesagt…

Vielleicht in Berlin, in einem alten Stück der Berliner Mauer????!

Liebe Grüße
Claudia

Nanas Foto & Craftwork Blog hat gesagt…

Hallo Claudine tolle Fotos, klasse....wann hast du wieder ein Foto Wettbewerb. Wenn du Lust hast schau mal auf meine Foto seite. würde mich freuen.LG NANA

http://fotobynana.blogspot.com/

Blog-Archiv