Sonntag, 10. April 2011

Stoffmarkt

Am Samstag war ich zum ersten Mal am Stoffmarkt in Freiburg und habe gestaunt über die viiiielen schönen Stoffen, Bänder, Knöpfe und vieles mehr... habe schönes Nähzubehör und drei Stoffe gekauft und hoffe, dass meine Nähmaschine bald wieder normal näht...





Bietet übrigens jemand Nähkurse Montag, Mittwoch oder Freitag nachmittag oder abends in der Nähe von Basel oder BL an? ;-)

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Ganz schöne Sachen hast du dir das ausgesucht.

Wegen der Nähkurse, schau mal bei cotton-color.com nach (Riehen). Da werden laufend verschiedene Kurse angeboten, kommt halt immer darauf an was du gerne nähen möchtst.

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Hallo! Ich habe Deinen wunderschönen Blog erst vor kurzem entdeckt und es gefällt mir sehr gut hier. Sehr hübsche Sachen hast Du auf dem Stoffmarkt gekauft. Hier in der Region sind mir solche schönen Dingen allerdings noch nie aufgefallen auf dem Markt. Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart. Viele Grüße von Tanja

ZiZi hat gesagt…

Oder frag mal die Frau Prachmais in Rheinfelden!

Schöne Dinge hast du gekauft! Gabs dort auch fertige Häkelblumen zu kaufen?

LG ZiZi

Papplapapp hat gesagt…

Huhu,

da hast du aber schöne Teilchen ergattert. Ich liebe Stoffmärkte... da kann man immer so schön die Stöffchen "erfühlen" ;)

Bei uns bieten Stoffgeschäfte auch meistens verschiedene Kurse an (egal ob Klamotten nähen, Patchwork, etc.). Ich hoffe du findest einen netten Kurs!

Liebe Grüße
Natalie

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Wunderschöne Ausbeute! Stoffmärkte sind herrlich. Ich muss mich immer beherrschen bei den vielen tollen Sachen. Besonders Bänder, Knöpfe und co. sind für mich sehr verführerisch. Der nächste ist im juni hier bei uns.
Freu mich jetzt schon. Liebe Grüße, Éva

Anonym hat gesagt…

je trouve c`est une bonne idée si tu prends des cours de couture!
Moi j`étais il y a quelques année au Frauenarbeitschule en ville! Regarde sur internet il y a surement beaucoup de posibilité!
Bon courage :-)
Bonne soirée

Blog-Archiv