Mittwoch, 29. April 2009

romantische Schätze von Sylvie

Hach, ich habe mich heute so gefreut, als ich den Brief von Sylvie geöffnet habe. Schaut selber, was ich für zwei wunderschöne, romantische Schätze erhalten habe. Das Lavendelherz ist traumhaft schön und riecht sooo gut und auch die Stola ist ein Traum. Vielen, vielen Dank! Nachdem ich heute müde (habe diese Woche viele Sitzungen und Besprechungen) nach Hause kam, hat mir das gerade wieder neue Energie gegeben. :-)

Dienstag, 28. April 2009

ich wurde getaggt



Heute wurde ich von Katja (Fliegenpilz-Gift(s)) getaggt. Ich darf nun 7 Dinge von mir preis geben, die ihr noch nicht wisst... dieses Spiel finde ich witzig. Aber hmmmm... mal sehen, was ich euch so verraten werde... also:

1. Ich bin gross (1.77) und war auch als Kind oft das grösste Mädchen. Aber es hat
mich nie gestört. Im Gegenteil: ich fand es immer toll gross zu sein und eine
gute Überrsicht zu haben.

2. Ich erzähle Kindern sehr gerne Geschichten, am liebsten aus schönen Bilderbüchern
oder aus lustigen Erzählbüchern. Ich liebe die Geschichten von "Mama Muh". Kennt
ihr die? Da verstelle ich die Stimme und die Kuuuuh Mama Muuuuh, hat dann eine
tiiiefe, laaangsame Stimme... *gg* Ich finde es einfach schön, wenn ich die
Kinder damit zum Lachen bringen kann. :-)

3. Ich bin manchmal vielleicht ein wenig unordentlich... *ähem* Wobei ich gerade
merke, dass ich lieber ein wenig aufräumen sollte, anstatt wieder mal zu posten..

4. Ich habe eine empfindliche Nase und mag es gar nicht, wenn es irgendwo nicht so
gut riecht..

5. Ich lache sehr gerne und albere manchmal auch gerne ein wenig rum. Es tut
einfach gut zusammen von Herzen lachen zu können.

6. Es ist schwierig, mir eine Überraschung zu machen, da ich es sehr oft schnell
herausfinde (was meine Mutter früher ziemlich mühsam fand, da sie so gerne
Überraschungen macht(e) *hihi*)..

7. Obwohl ich so viele romantische Schmuckstücke kreiere bin ich meistens sportlich
angezogen...

Na, überrascht? ;-) Ich bin sehr gespannt, was noch so alles bei euch verraten wird. Deshalb tagge ich jetzt drei weitere Bloggerinnen. Einmal die Eni von MeinMorgenstern, die Petra von den kleinen Paulinas und die liebe Barbora.

Sonntag, 26. April 2009

romantische Schmuckstücke


Heute abend ab 20 Uhr ist der letzte Tag 11 % auf alles in meinem Shop (und in anderen Shops bei Dawanda).
Ich wünsche allen einen schönen, sonnigen Sonntag!

Samstag, 25. April 2009

Shabby Herzchen und einen Gewinn

Ich habe wieder einmal mit Sylvie getauscht (ihre Schals sind einfach ZU schön! ;-)). Und daraus entstand ihre tolle Idee mit den Herzchen und den Rosenglanzbildern. Ich habe Holzherze bemalt, sie mit einem Rosenglanzbild beklebt und danach lackiert. Diese Herzchen habe ich dann zu Kettenanhängern verarbeitet. Diese drei hier werde ich in meinen Shop reinsetzen.
Liebe Sylvie, ich freue mich immer wieder über unsere Tauschaktionen und die mit den Herzen hat mir besonders viel Spass gemacht! :-)





Bei Filzlotte habe ich diese süsse Pilzkette gewonnen. :-) Ich habe mich sehr gefreut. Vielen, vielen Dank!!

Dienstag, 21. April 2009

Verlosung "1 Jahr silvermoon"

Am 4. Mai wird mein Shop ein Jahr alt. Aus diesem Anlass veranstalte ich eine Jubiläums-Verlosung. Ich habe drei Armbänder aus dem Shop genommen und möchte diese an drei Gewinnerinnen verlosen. Die 1. Gewinnerin darf ein Armband aussuchen, die zweite darf dann eins von den letzten beiden Armbändern aussuchen usw. Da der 4. Mai ein Montag ist (und ich dann meistens nicht so viel Zeit habe..), werde ich die Armbänder am 3. Mai verlosen.
Schreibt mir doch einen Kommentar, wenn ihr gerne teilnehmen möchtet. Ich würde mich natürlich freuen, wenn ihr diese Verlosung auf eurem Blog verlinkt oder postet.

Sonntag, 19. April 2009

lange, romantische Ketten

Bei dem schönen, sonnigen Wetter werden die Schmuckfotos viel schöner als bei grauem Schmuddelwetter. :-)
Heute abend zwischen 20 und 24 Uhr gibt es auf viele Schmuckstücke bei Dawanda 11%.
Werde diese drei Ketten heute abend in meinen Shop reinstellen (und vorher noch ein wenig das schöne Wetter geniessen.. ;-) ).
Wünsche allen einen schönnen Sonntag!



Freitag, 17. April 2009

Rosen

Heute habe ich die neuen give-aways für meine lieben Kundinnen erhalten! :-) Superschöne Röschen und weisse Sternblüten von der lieben Antje (ideenreich).



Und diese wuuunderschöne Rosentasche habe ich mit Uli (quiltandqountry) getauscht... *räusper*..... ich bekenne mich als tauschsüchtig... ;-D



Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende!

Donnerstag, 16. April 2009

noch mehr Rosenarmbänder



... und weil es draussen so schön blüht in allen Farben hier noch drei verschiedene Rosenarmbänder, die heute noch in meinen shop wandern werden...

Mittwoch, 15. April 2009

Verlosung bei Filzlotte

Bei Filzlotte gibt es eine schöne Verlosung. Dieses rothaarige Mädchen sucht ein neues Zuhause.



Und da gefragt wurde, was wir dem Mädchen für einen Platz anbieten können, möchte ich euch vorstellen, wer sich auf das Mädchen freuen würde.
Diese zwei lustige Gesellen sitzen neben meinem PC auf der Fensterbank und würde sich sehr über die neue Bekanntschaft freuen. Das Mädchen hätte einen sonnigen Fensterplatz und würde viel Aufmerksamkeit von mir und den zwei Freunden erhalten... :-) Vielleicht sind sie ja bald zu dritt. Wir würden uns freuen...

Dienstag, 14. April 2009

Gewinnerin des Fotowettbewerbs! :-)


Die Gewinnerin des Frühlingsbilderwettbewerbs ist SYLVIE mit ihrem schönen Fliederbild! Herzlichen Glückwunsch!! Du darfst in meinem Shop den 15 Euro Gutschein (ein Jahr gültig ;-) ) einlösen.
Vielen Dank für die vielen schönen Bilder. Ich werde sehr wahrscheinlich im Juli wieder einen Bilderwettbewerb machen, da mir die Ausstellung so gut gefallen hat.
Ich wünsche allen einen sonnigen, blumigen und fröhlichen Frühlingstag! :-)

Montag, 13. April 2009

Stuttgart

Wir sind zurück von unserem schönen Wochenende in Stuttgart. Hier einige Eindrücke:




Gestern waren wir im Schloss "Solitude". Ich habe viele Fotos gemacht von den wunderschönen Wänden und den vielen Kronleuchtern.. :-)





Schöne Glasperlen habe ich u.a. auch noch gekauft und schon einige Ohrringe daraus hergestellt... :-)




Ich wünsche allen einen schönen Ostermontag!!

Donnerstag, 9. April 2009

silberne Ketten und Dawanda-Workshop

Heute habe ich bei Dawanda gelesen, dass es am 16. Mai einen Workshop in Berlin gibt (http://de.dawanda.com/product/3382158-Eintrittskarte-fuer-DaWandaWorkshop-am-16-Mai-in-Berlin).
Ich überlege mir, ob ich dann nach Berlin reisen soll, da ich sehr gerne teilnehmen würde. Ich fände es super, einige von euch dort anzutreffen und "real" kennen zu lernen. Wer von euch nimmt an diesem Workshop teil?





Heute versende ich alles aus meinem Shop versandkostenfrei.

Am Wochenende gehen wir nach Stuttgart. War jemand schon dort? Wenn ja, würde ich mich über Tipps (z.B. wo gibts schöne Perlengeschäfte.. ;-) ) freuen!

PS: vielen Dank für alle, die bis jetzt am Bilderwettbewerb abgestimmt haben. Bin gespannt, ob Sylvie die Gewinnerin sein wird oder vielleicht doch jemand anders. ;-)

Samstag, 4. April 2009

Frühling

Bevor ich wieder aus dem Haus muss, möchte ich nochmal schnell einen neuen "Frühlingspost" machen. Ich liebe schöne Postkarten und hänge sie mir an die Wand, oder stelle sie auf. Sind diese Frühlingskarten nicht wunderschön?




Und ich finde dieser bunte Tulpenstrauss passt zum Wettbewerbsmotto: "fröhlicher Frühling". Ich freue mich, morgen werde ich alle Bilder posten und ihr dürft dann dem Bild einen Kommentar schreiben, das euch am besten gefällt (natürlich nicht für sein eigenes Bild stimmen.. ;-) )



Und zum Schluss noch ein romantisches Rosenarmband in Creme...

Freitag, 3. April 2009

rosa Ranunkel


Endlich, endlich ist der Frühling da! Es ist warm, die Sonne strahlt und die Menschen haben ein Lächeln auf dem Gesicht.. ;-) Uuuund ich habe mir wunderschöne, zartrosa Ranunkeln gekauft!



Und hier neue Ohrringe aus wunderschönen, glitzernden Glascabochons. Sie funkeln in den Farben grün, gelb und pink... richtig fröhliche Ohrhängerchen.



PS: Bis morgen könnt ihr mir noch eure Fotos schicken, falls ihr am Fotowettbewerb teilnehmen möchtet.

Mittwoch, 1. April 2009

Tausch und rote Rose

Tauschen macht so Spass. Es ist wie wenn man immer wieder mal Geburtstag hat. :-) Heute habe ich die wunderschönen Schätze von "mein Morgenstern" erhalten. Ist das Armband und das Täschchen nicht traumhaft?



Und dieses rote Armband ist heute noch entstanden. Ich mag diese Häkelrosen und den Materialmix von Metall, Glas und Garn.. :-)

Blog-Archiv