HomeShopJewelryDIYLifestyleTravel

Sonntag, 3. Mai 2009

*tataaaa* die 3 Gewinnerinnen!!!

Es ist soweit: Die drei Gewinnerinnen der Verlosung "Ein Jahr silvermoon" stehen fest. Das "kleine Sonnenscheinchen" war meine Asistentin und hat brav die Lose für die Fotos präsentiert. ;-)



Und die 1. Gewinnerin, die sich ein Armband aussuchen darf ist.......



... Claudine von schöner Stricken!!! Herzlichen Glückwunsch!
Bitte schreib mir unter diesem Post, welches Armband ich dir schicken darf, damit die zweite Gewinnerin weiss, welche zwei Armbänder noch übrig bleiben...

...und die zweite Gewinnerin, die sich eins von den letzten zwei Armbändern aussuchen darf ist....



... Regina, herzlichen Glückwunsch!! :-)
Schreib mir bitte unter diesem Post, welches von den zwei Armbänder du gerne hättest.

Das letzte Armband erhält....



... Dani von Bathina!! Herzlichen Glückwunsch!

Hier noch die drei numerierten Armbänder:



Bitte schreibt mir noch eure Adressen an: claudine.doerge@gmx.ch

Vielen Dank fürs Mitmachen und allen noch einen schööööönen Sonntag! :-)

10 Kommentare:

Frau Pastellino hat gesagt…

...Schade, Schade...ich freu mich für die Glücklichen und vielleicht gibt es ja zum 2.Geburtstag eine neue Verlosung:) Sonntagsgrüße, Klara:)

Neike hat gesagt…

na, dann warte ich doch auch bis zum nächsten JAhr ;O)

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!


Schöne Grüße
Neike

Frau Pastellino hat gesagt…

...das ist ja wunderbar! Ich freue mich!!! Klara:)

Creativablue hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an alle drei.
Ich kann Euch sagen es ist eine wahre Freude bei Claudine zu gewinnen.
Sonnige Grüße
Kerstin

Anonym hat gesagt…

Dass ist aber ein Überraschung!
Da freue ich mich tierrisch und möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken.

Die Farben gefallen mir alle sehr gut und es passt zu meinem Look.

DANKE!!!

LG Dani

Claudine hat gesagt…

Viiiiielen Dank! Ich habe so viel Glück, vielleicht, weil ich am Muttertag Geburtstag habe?
Da ich die erste Gewinnerin bin, wähle ich gern auch das erste Armband.
Ich freue mich sehr und gratuliere auch den beiden anderen Glückspilzli.
herzlichst Claudine

*Kerstin hat gesagt…

vielen Dank für deinen netten Kommentar zu meinen sieben Ehrlichkeiten.
War jetzt eben hier zum "Gegenbesuch" und bin richtig traurig, dass ich nicht schon eher da war um an der Verlosung mit zu machen *snief*
Natürlich gratulier ich trotzdem den Glückspilzen die gewonnen haben von ganzem Herzen!
Liebe Grüße *Kerstin

Reginas Cottage hat gesagt…

Liebe Claudine,
bin noch ganz aus dem Häuschen,dass ich eins von diesen zauberhaften
Schmuckstücke gewonnen habe.
Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!
Als zweite Gewinnerin wähle ich das
zweite Armband.
Gratulation auch den beiden anderen
Gewinnerinnen.
Eine schöne Woche und liebe Grüße
wünscht dir Regina

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

wow ! schon vorbei..
GRATULIERE herzlich den gewinnerinen und freue mich auf das nächste mal !!

viele liebe grüße
barbora

Tinki hat gesagt…

Ich gratuliere auch allen Gewinnerinnen! Habt ganz viel Spaß damit und laßt Euch gebührend bewundern!!!!! Und danke für die schöne Verlosung auf Deiner Seite! Liebe Grüße Tinki ...

Blog-Archiv