Mittwoch, 29. August 2012

vintage Stickrahmenbilder


Wie ihr seht  habe ich im Moment viel Zeit meine kreative Seite auszuleben. Ich habe zwei vintage Stickrahmen aus Holz mit Stoff bespannt und zwei Herzchen mit Packschnur drauf genäht und diese mit Knöpfen und Spitze verziert. So schön vintage romantisch (und zum Glück gefällt es meinem Mann auch :-)).

Kommentare:

Atelier Grächbodi hat gesagt…

Traumhaft! Also mir gefallen die Vintage-Stickrahmen-Bilder auch sehr gut!

Kunterbunte Grüsse
Esther

Mogis Cottage hat gesagt…

Die Idee ist echt super, sieht richtig toll aus.
LG Tina

Min-Hus hat gesagt…

..oh wie schön...die gefallen mir sehr!!!
Lieben Gruß
Anja

OMNIA PRAECLARA RARA hat gesagt…

Die Stickrahmenbilder sind bezaubernd...eine wirklich wunderschöne Idee:-)
Ganz liebe Grüße, Antje

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Claudine
Die Stickrahmen sind ein ganz zauberhafte Idee!!! WUNDERSCHÖN!!!!

Gglg Marianne

Christine hat gesagt…

Wunderschön sind deine Stickrähmchen geworden & passen herrlich zu dem Schränkchen .
Liebe Grüße ,
Christine

freuleinmimi hat gesagt…

Geniess die noch verbleibende kreative Zeit .... dann gibt es sicher auch für uns noch das eine oder andere zu sehen.
Liebgruss, mimi

Paulina hat gesagt…

...was für eine obersüße Idee, sieht total schön aus!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Rostrose hat gesagt…

Das sieht wirklich sehr schön aus, Claudine! Und das weiße Schränkchen daneben auch!!! (Seufz!)
Ganz herzhafte Rostrosenküschelbüschel, Traude
☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

Blog-Archiv