Dienstag, 21. August 2012

wieder mal genäht...

Bei der Hitze geh ich so wenig raus wie nötig. Und so habe ich mich wieder mal an die Nähmaschine gesetzt. Hier seht ihr, was dabei entstanden ist...


... ein Loop aus Jersey, Spitze und Rosenstoff



... Hüftschmeichler und Armstulpen



...dieser schöne, dicke Stoff ist ein Flohmarktfund von letztem Jahr. Nun habe ich ihn endlich mit Spitze umnäht und fertig ist die Tischdecke.

Und was macht ihr so bei dieser Hitze?

Kommentare:

punkelmunkel hat gesagt…

woow du nähst aber auch wunderschöne dinge, der loop ist so toll, magst du verraten wo du die schönen stoffe her hast? :-)
liebe grüße
julia

Frau Pink hat gesagt…

Richtig schön! Der Loop gefällt mir total gut. :)

Karen hat gesagt…

Aha! Das machst du also bei diesem Wetter. ;-)

Aber wenn so etwas tolles dabei rauskommt. Deine Stoffe gefallen mir.

butiksofie hat gesagt…

Wunderschön! Bei uns ist es heute endlich kühler! Glg Anja

justys hat gesagt…

Ganz tolle Stoffauswahl und bei der Hitze, da bleibe ich mit meinem Kugelbauch auch zu Hause, da wird die Zeit zum Nestbau prima genutzt, wann ist es soweit bei Dir wenn ich fragen darf,
Herzliche Grüße aus Bremen
Justys

Töpferwichtel hat gesagt…

Wunderschöne Stoffe... und sehr schöne Ergebnisse! Da habe ich mich jetzt erfreut ;)

Herzliche Grüße
Kati

Blog-Archiv