Freitag, 3. August 2012

Rosen "secret garden"


Heute beim Einkaufen gehe ich an der Blumenecke vorbei und bleibe auf einmal ganz entzückt mit vielen "ooooh's" und "aaaah's" stehen. Was für wunderschöne Rosen mit romantischem Namen "secret garden"! Die Rosenköpfe sind schön gross und haben ein wunderschönes vintage altrosa. Mein lieber Schatz hat sich den Strauss geschnappt und ihn mir geschenkt. Schöööööön! Habe zu Hause natürlich ganz viele Fotos gemacht.


Kommentare:

Welt der kleinen Kostbarkeiten... hat gesagt…

was für eine wunderschöne rosenblüte!
die würde mir auch gefallen und super zu unserer lila gartengarnitur passen.

liebe wochenendgrüße
gaby

Sabine hat gesagt…

Die sind ja einfach traumhaft!
Schönes Wochenende
Sabine

Rostrose hat gesagt…

Wirklich traumhaft diese Farbe, so romantisch!!!!
Hab ein schönes Wochenende!
Allerliebste Rostrosengrüße
von der Traude
✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

Svanvithe hat gesagt…

Was für eine edle Farbe.

Liebe Grüße

Anke

Blog-Archiv