Mittwoch, 22. August 2012

so ein schöner Tausch!

Ich habe schon länger nicht mehr getauscht und durfte vor kurzem einen super schönen Tausch machen. Die liebe Julia näht wunderschöne Dinge. Ihr Blog "PUNKELMUNKEL" ist sehr inspirierend und als ich ihn entdeckte, gefiel er mir auf Anhieb sehr gut (unbedingt besuchen!). Sie hat mir fürs Baby einen Schlafsack, ein süsses, verspieltes Schmusetuch und Höschen genäht. Alles in geschlechtsneutralen Farben. Ich freue mich sehr darüber und denke unser Kleines wird es auch sehr mögen! :-)





Julia hat von mir ein romantisches Schmuckset in creme erhalten. Und weil ich ihre Bilder so toll finde, habe ich die Erlaubnis erhalten, sie hier zu zeigen.


Und einmal mehr: Tauschen macht Spass und ist wie Weihnachten. :-)

Kommentare:

freuleinmimi hat gesagt…

Hui, da hätte ich auch gern getauscht ... hab das ja auch schon mit dir gemacht und es war toll.
Liebgruss, mimi

Baumhausfee hat gesagt…

Oh jö! Die Bebe-Sächeli sind ja vielleicht schnüsgelig. Ich wünsche Dir weiterhin eine tolle Schwangerschaft (und bin ja schon gespannt, wer sich da zu Euch gesellt).

Herzlichst
die Baumhausfee

Melli hat gesagt…

Danke:) Ich mach gerne mit mal gucken ob ich ein Bild finde ;)
Deine Blogs sind richtig schön :)
Liebe Grüße

Anja hat gesagt…

Das sind ja schöne Baby-Sachen, die du da ertauscht hast, Claudine. Aber Dein Schmuck ist auch wieder wunderschön, vor allem die Kette gefällt mir! Nach den wirklich heißen Tagen ist es ja nun endlich wieder etwas kühler und ich hoffe Euch geht es gut. Bin auch schon ganz gespannt, was es wird...
Ganz liebe Grüsse
Anja

Lici hat gesagt…

Von DIR war das? Ich habe es bei ihr gesehen und mich in die Kette verliebt. Also Kompliment, wunderschön!!

Grüße, lici

Ana Lopes hat gesagt…

Hello,
SO ADORABLE the dragonfly earrings.
You have a blog with wonderful things, so delicate and romantic. I'm your new follower.
Have a look at my blog I’ll be so glad.

Hugs from Portugal

Ana Love Craft

www.lovecraft2012.blogspot.com

Blog-Archiv