Samstag, 18. August 2012

Meine Materialecken

Heute zeige ich euch mal, wo ich mein ganzes Schmuck- und Bastelmaterial aufbewahre. Da ich leider kein Atelier besitze, sind meine "Materialecken" mehr oder weniger in der ganzen Wohnung verteilt. Schmuck mache ich dann auf dem Wohnzimmertisch, weil der schön gross ist.






Und wie ihr seht liebe ich Deko-, Bastel-, Näh-, Kreationsbücher (die ich viel zu selten anschaue, geschweige was daraus mache *ähem*).. ;-) 

 Auf dieser Seite: "Where bloggers create" könnt ihr viele Bloggerkreativecken bewundern.



 Ich wünsche allen ein schönes Wochenende (es soll ja sehr heiss werden *puuuh*)!

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Wow ,
du kannst ja aus einem großen Vorrat schöpfen . Finde deine Materialienecke herrlich .
Da es hier schon jetzt so tropisch heiß ist , verkrümmle ich mich nun unter den Pavillon auf Verandanien - mindestens bis heute Nacht - meine Zinkwanne mit kühlem Wasser & sowie ein gutes Buch liegen schon bereit .
Liebe Grüße ,
Christine

Frau Pink hat gesagt…

Habe dich eben erst entdeckt. Du hast einen ganz liebevollen Blog. :)
Liebst, Frau Pink

Paulina hat gesagt…

Liebe Claudine,
bei mir sind auch im ganzen Haus die "Materialecken" verteilt ;o).Deine sind sehr schön, so viele tolle,geschmackvolle,superschöne Aufbewahrungsstätten!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

{oc cottage} hat gesagt…

so pretty! and so intriguing!

m ^..^

Sandra hat gesagt…

DAS kenne ich mit den büchern :):):):) danke für die einblicke!

Cindy hat gesagt…

Very nice and organised apartment! I am currently re-doing my hobby area due to a water flood. I LOVE some of your ideas of adding a little colour to the white cabinets. Hugs! Cindy :)

Blog-Archiv