Montag, 27. August 2012

Perlen-Spitzenarmband und Anleitung


Im grossen www findet man immer wieder tolle Anleitungen für Schmuck, Genähtes und andere kreative Tätigkeiten. Als ich dieses hübsche Perlen-Spitzenarmband gesehen habe, habe ich gleich Perlen, Lederband und antikes Spitzenband geholt und es nachgenäht und das Ergebnis gefällt mir gut. Die Anleitung für dieses romantisch, nostalgische Perlen-Spitzenarmband findet ihr hier.

Kommentare:

landlust hat gesagt…

Wow, sieht total schön aus und ich glaube, dass es Dir besonders gut steht. Wie geht es Dir denn so, was macht der Bauch????
Hab noch einen schönen Abend und sei ganz ganz lieb gegrüßt
Antje

Hilfe, die Sichgerheitsabfrage ist so dooooof...

Rostrose hat gesagt…

Das sieht wirklich sehr edel, nostalgisch und romantisch aus!!!
Alles Liebe und herzliche Wochenanfangsgrüße, Traude
PS: Ich frage dich nur sicherheitshalber, weil manche diese SIcherheitsabfrage aktiviert haben ohne es zu wissen - willst du die eigentich haben? Es ist schon recht mühsam, diese Codes richtig nachzutippen, ich bin jetzt schon beim 2. Versuch...

silvermoon hat gesagt…

Liebe Frauen, ich finde dieses Sicherheitsabfrage auch total mühsam. Aber als ich die deaktiviert hatte, habe ich von so einem "Mühsamen" ständig so Spamkommentare erhalten. Seitdem ich die Sicherheitsabfrage wieder aktiviert habe, hab ich wieder Ruhe...
LG
Claudine

LillyLavande hat gesagt…

Sali Claudine, das Armband ist wirklich wunderschön, überhaupt machst Du so schöne "Sachen"! Die Armbänder sind ja völlig "hipp"! In den Ferien konnte frau, und mann natürlich auch, die kaufen in allen möglichen Variationen, Du hast sie in Deinem Styl umgesetzt - das sieht frau - wunderschön... Liebe Grüsse Judith

Mogis Cottage hat gesagt…

Wow, das Armband ist so toll. Ich habe Deine neue Kette auch schon getragen, sie ist wieder sehr schön geworden.
Hab es fein,
LG Tina

...miris-rosenhügel hat gesagt…

wow!! die bänder sind wuuuunderschööön!! danke für den tipp!!!!
liebe grüße
miri

Martina hat gesagt…

Wow, das Armband gefällt mir richtig gut! Und das, obwohl ich normalerweise gar kein Spitze-Fan bin ;)

loup montagne hat gesagt…

Halli hallo!
Ja da geht es doch gleich ran ans probieren;-)
Wunderschön und hoffentlich nicht schwer zum nachmachen:-/
Vielen Dank für den tollen Tip und liebe Grüsse
Sandra

Geraldine Cherry hat gesagt…

schaut total super aus :) ich weiss jetzt schon was ich am Wochenende machen werde :)
Liebe Grüße aus Wien

Blog-Archiv