Mittwoch, 15. August 2012

Fotowettbewerb *Abends am See*


Auf meinem Fotowettbewerbs-Blog gibt es wieder einen neuen Fotowettbewerb zum Thema "Abends am See" (alle weiteren Infos findet ihr hier).

Ich liebe Seen und vor allem am Abend, wenn das Licht so schön ist, gefallen mir Seen besonders gut. Früher hatten meine Eltern ein Ferienhäusschen direkt am See und so verbrachte ich meine Ferien als Kind und Teenie an diesem See. Schöne Erinnerungen!

Ich freue mich, wenn ihr den Wettbewerb mit obigen Bild auf euren Blogs verlinkt, damit die Auswahl an Bildern bei der Abstimmung vielfältig wird. Danke!

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Liebe Claudine,
das ist wieder einmal eine superschöne Idee von dir!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Ina hat gesagt…

wie schön!!! sollte ich nochmal abends an einen see kommen bin ich dabei ;D

Blog-Archiv