Dienstag, 7. August 2012

vintage Mädchen



Ich habe mal wieder eine Kette für mich gemacht (habe zwar schon viel Schmuck, wie ihr euch denken könnt, aber frau, kann nie genug davon haben!). Dieser wunderschöne Charm von Marens Hus wartet schon lange darauf in ein Schmuckstück integriert zu werden und da ich im Moment viel Zeit habe (hach, ist das schön!), wird viel Schmuck gemacht (nach der Geburt werde ich wahrscheinlich nicht mehr so viel Zeit dafür haben).

Kommentare:

Dorothy hat gesagt…

Es schaut sehr hübsch aus!..Und ich mag die Farben absolut!!
Tolles Teil!!

LG Doro

Paulina hat gesagt…

Liebe Claudine,
da hast du dir eine traumhafte Kette gezaubert!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

Dorothy hat gesagt…

Lach @ Comment..
Ja hab ich ..8mm..klingt viel ist es aber eigentlich nicht..da passen so zarte hübsche Ohrringe nicht mehr :)

LG Doro

Blog-Archiv