Samstag, 4. August 2012

Kette Schmetterling, Blume in silber/weiss


Diesmal habe ich eine Kette in silber - weiss kreiert. Mit Schmetterlingen aus Metall und Plexiglas, sowie Blumencabochons, Glasperlen, Strassteilchen und Spitze. 


Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Liebe Claudine,
die ist absolut zauberhaft!!!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

landlust hat gesagt…

Liebe Claudine,
ich freue mich, wenn ich noch Post's von Dir lese, weil ich dann weiß..es ist noch nicht da!!! Obwohl ich einiges bei Dir verpasst hab. Das Bild mit den Vögeln ist so süß und die Kinderwagenkette erst, einfach ganz bezaubernd. Und die Kette von heute ist ein Traum, sooo schön zart:-)))) Da bin ich schwer am Überlegen....
Wie geht es Dir denn sonst so??ß Ich würde Dich nur zu gern mal mit Bauch sehen....
Geniess die Zeit und grüß schön
GGGGGGGGGGGLG Antje

Blog-Archiv