Samstag, 1. September 2012

Schöne Einkäufe

Heute habe ich mich über die schöne Verpackung von Antje gefreut. Ich habe in ihrem Onlineshop "Landlust" bestellt und schaut mal, wie schön sie die Bestellungen eingepackt hat (Dankeschööööön, liebe Antje! :-)).


In den Geschenken drin war der wunderschöne Kalender von Jeanne d'Arc Living...


und eine Herzchengarderobe fürs Kinderzimmer...


Diese Woche war ich wieder einmal im "Kitchens in Bloom". Hach, die neue Kollektion von Green Gate ist ja sooo schön! Die liebe Verkäuferin hat mir zwei Dosen geschenkt (nochmals vielen, vielen Dank, liebe Ursi und es freut mich, dass Dir mein Schmuck gefällt! :-)).


Heute war ich noch im wunderschönen Shabby Chic Laden von Nina. Da finde ich jedes Mal was Schönes. Aber das zeige ich euch ein andermal.. ;-)

**Ich wünsche Euch ein gemütliches Wochenende.**

Kommentare:

Baumhausfee hat gesagt…

oh, Deine Tour klingt einfach supi! Die Lädeli sehen allesamt verlockend aus.

Ein prächtiges Wochenende wünscht Dir
die Baumhausfee

Paulina hat gesagt…

Liebe Claudine,
das sind so wunderschöne Dinge!!!Die Gaderoben - waaaah, Zucker pur ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Min-Hus hat gesagt…

...tolle Shoppingtour...schöne neue Herrlichkeiten!!!
Lieben Gruß
Anja

chrissie hat gesagt…

Hallo :-)
Bin durch Zufall auf deinem Blog gelandet! Hier gefällt es mir, hier bleibe ich ;-)
Liebe Grüße!
chrissie

chrissiecreativ.blogspot.de

Blog-Archiv