Dienstag, 4. September 2012

edelight

Kennt ihr schon die Seite "edelight"? Eine verlockende Shoppingseite, aber auch ein inspirierendes Magazin mit spannenden Artikeln ist da zu finden. Für mich ist die Kategorie "Handgemacht" sehr interessant! Es gibt dort auch einen schönen Artikel über meinen Blog. :-)

Ich habe mich ein wenig in der Shoppingkategorie "Wohnen" umgeschaut und zeig euch mal meine Lieblinge.

Da wären schöne Truhen (hmmm, könnt ich auch gut gebrauchen und würde in unser Wohnzimmer passen).




Oder auch schöne Wohnaccessoires, wie zum Beispiel diese süssen Schmetterlinge für die Wand (ich glaub, die muss ich haben..).



Und nun wünsche ich euch viel Spass beim Stöbern und sich inspirieren lassen.

1 Kommentar:

punkelmunkel hat gesagt…

oh die schmetterlinge sind wirklich toll, ich überlege gerade ob man sowas nicht selbst basteln kann, es gibt doch bestimmt solche ausstanzer in schmetterlingform, hmmmm ich glaub ich muss mal googeln!

oh und herzlichen glückwunsch, dass du in dem magazin vorkommst :-)

Blog-Archiv