Dienstag, 18. September 2012

Ketten Seidenband

Ich habe wunderschöne, handgefärbte und -genähte Seidenbänder gekauft, aus denen ich Ketten kreiert habe.

Farbe *nude*

Farbe *altrosa*

*herbstfarben* 

 Die Ketten sind hier erhältlich.

Kommentare:

butiksofie hat gesagt…

Eine tolle Kette hast du wieder gemacht!
GLG Anja

Philomela Sidhé hat gesagt…

oh, die herbstfarben sind schön!!!

s'Shabbyhus hat gesagt…

Liebe Claudine
Die Ketten sind wunderhübsch! Wie geht es eigentlich deinem Bäuchlein. Wird kräftig darin herumgetrampelt?
Ich wünsche dir eine gute Zeit, herzliche Grüsse Barbara

Rostrose hat gesagt…

SUPERtoll sehen die aus!!!
Allerliebste Rostrosengrüße, Traude

Cornelia hat gesagt…

Wunderschöne Ketten, Nude sehr aktuell! ... und Du bist immer noch daheim ... machets guet. Griessli Cornelia

Christine hat gesagt…

Ui du bist noch zu Hause ? Dein Nachwuchs fühlt sich offensichtlich sehr wohl in seiner " Wohnung "
Deine Halsketten sind ganz bezaubernd .
Könntest du deine sicherheitsabfrage ausschalten ??? Ich habe heute 5 Mal den Kommentar tippen müssen , da die Wörter kaum zu lesen waren ♥
Liebe Grüße ,
Christine

Anna hat gesagt…

Sooooo schöne Ketten!!!! :)
Bin ganz verliebt!

Melancholia hat gesagt…

Hab keine Angst.
Es gibt immer noch Schmerzmittel *hust*

Die Schmerzen lohnen sich und das sagt die, die am größten Angst vor der Geburt hatte <3

Nickilicious hat gesagt…

wow die ketten sind ja super schön, gefallen mir richtig gut :)

Und by the way, ich freu mich wieder eine "bald-mama" mehr gefunden zu haben die blog schreibt.
Bin vor gut 4 wochen selbst mama geworden und freu mich immer blogs zu finden die auhc darüber schreiben. werd dich auf jeden fall mal adden und bei dir mitlesen :)

Blog-Archiv