Freitag, 21. September 2012

Stillschals genäht

Jaaa, ich bin noch zu Hause mit groooossem Kugelbauch... und lenke mich mit Handarbeit ab. 
Diese Woche habe ich Still-Schals genäht.



und noch einen aus Jersey mit schönem Häkeldeckchenmotiv und passend dazu ein Hüftschmeichler.




In meinem Shop gibt es wieder Wickelarmbänder.

Kommentare:

Lönnehus hat gesagt…

Oh du machst es aber ganz schön spannend :)) Genieße die letzten Tage noch für dich. Dann wird alles anders.
Deine Schals sehen super aus, ne gelungene Farbkombi.

So bin gespannt wann ES losgeht.


Carina

Moni,s Welt hat gesagt…

OH hast du schöne Dinge hier in deinem Blog , gefällt mir ausgesprochen gut . LG Monika <3

Esther hat gesagt…

Deine Werke sind so wunderbar romantisch! Alles Güte für den Enspurt!

Herzlichst
Esther

[ekiém] hat gesagt…

Wow, ich wünschte, ich könnte das auch!


Liebste Grüße
ekiem :>

Baumhausfee hat gesagt…

Hihihihihihi. Ich kann mich noch sooooo gut erinnern, wie das war, damals mit dem Warten.

Lass es Dir gut gehen und es kann ja jeden Moment starten. HA!

Herzlichst
die Baumhausfee

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Ich wünsche Dir noch erholsame Tage vor der "Sturm"
Genieße den Kugelbauch. Es ist bestimmt wunderschön! Liebe Grüße, Éva

freuleinmimi hat gesagt…

Ich glaub, das Poppeli macht es spannend...;-)
Liebgruss, mimi

justys hat gesagt…

Na wenn das nicht ein Mädchen wird...die schmücken sich doch noch sooo gerne...meine kam 5 Tage später, hoffe, der kleine Mann wird sich beeilen...tolle Sachen hast Du gezaubert, wünsche nach wie vor alles Liebe ;)
glg
justys

Paulina hat gesagt…

Liebe Claudine,
das sind superschöne Schals, schön, wenn man sich selbst so verwöhnen kann ;o)!Geniesse die Zeit Zuhause ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

shabby schweiz hat gesagt…

Dein Baby spannt uns ja ganz schön auf die Folter.....

Superschöne Schals hast du genäht

Das ist noch eine gute Seite von kreativen Fraue;, sie müssen sich nicht die Zeit mit warten um die Ohren schlagen, sondern sind in jeder Situation entspannt kreativ :-)))

Gglg Marianne

Rostrose hat gesagt…

Süß und hübsch, diene neuen Schöpfungen!!!
Bussi aufs Bauchi! :o))
Alles Liebe und Gute, Traude

Anja hat gesagt…

Schöne Sachen hast Du wieder gezaubert, liebe Claudine. Bin auch schon am Mithibbeln und wünsche Dir alles Gute für die Geburt!
Ganz liebe Grüsse
Anja

Karen hat gesagt…

Tja...vielleicht wird es ein Mädchen? Ich habe einmal gehört, dass die sich besonders gern viel Zeit lassen. :-)

Ich wünsche dir und deinem kleinen Stern alles Gute.
Hoffentlich müsst ihr nicht mehr so lange warten.

Blog-Archiv