Dienstag, 11. September 2012

Bauchkugel und Kürbisdeko


Wie ihr seht ist meine Bauchkugel ganz schön gewachsen und das Kleine hat es nicht sehr eilig das Licht der Welt zu erblicken (ich hätte glaub schon lange Platzangst ;-)).. naja, ein paar Tage sind es ja noch bis zum Geburtstermin. So langsam werde ich ein wenig ungeduldig und beim Gehen hab ich auch schon den typischen Watschelgang. Ihr seht, der Bauch ist bei der Herstellung von Schmuck recht praktisch *hihi*. Ich freue mich, wenn es dann so weit ist und ich die ersten Babybilder zeigen darf. :-)


Ich habe im Wohnzimmer ein kleines Kürbisdeko zusammengestellt (die orangenen Kürbisse gefallen mir nicht so, da orange überhaupt nicht meine Farbe ist, die brauche ich lieber zum Kochen. Mmmmh, Kürbissuppe...).

Kommentare:

Teddysuse hat gesagt…

Oh wie schön ein Babybauch ♥ Da merk ich doch wie lange ich nicht mehr gebloggt habe....hüstel.Freut mich sehr für dich. Bin ich schon gespannt auf die süßen Fotos ♥
Bis dahin noch fröhliches "Gewatschel"

Die Suse ♥

Mogis Cottage hat gesagt…

Liebe Claudine, ich drücke die Daumen, daß alles gut klappt und Du uns bald Baby Bilder zeigen kannst. Ich bin schon so gespannt.
Halte durch, es ist ein anstrengendes, aber tolles Erlebnis ein Baby zu bekommen.Ich habe es immer bedauert, daß ich es nur einmal erlebt habe.
Ganz liebe Grüße von der Tina

Anja hat gesagt…

Hallo Claudine,
ja langsam wird man hibbelig, gell?! Bin auch schon ganz gespannt auf Euer Kleines ;o)
Warst auf jeden Fall sehr produktiv in letzter Zeit und hast tolle Sachen gewerkelt!
Lass es Dir gut gehen und geniess es noch ein bisschen...
Liebe Grüsse
Anja

Esther hat gesagt…

Liebe Claudine

Ichnwünsche dir eine schöne Geburt und eine wundervolle Kennenlernzeit! In der Zwischenzeit freue ich mich auf die ersten Baby Fotos!

Herzlichst
Esther

Christine hat gesagt…

Liebe Claudine ,
bald ist es ja soweit - ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt .
Deine etwas in der Bewegung eingeschränkte Zeit hast du toll genutzt & herrliche Kürbisse gehäkelt .
Liebe Grüße ,
Christine

silvermoon hat gesagt…

Danke an alle für die lieben Wünsche!

@Christine
Die Häkelkürbisse sind nicht von mir, sondern von Andrella.

justys hat gesagt…

richtig huebsch die Kugel ;) und sooo praktisch, kann jetzt auch schon Tassen abstellen und freu mich riesig, wenn mit einem Fusstritt dagegen protestiert wird ;)
ich wuensche Dir alles gute, dass die Zeit schnell rumgeht und wir bald Babybilder sehen ;)
lg
justys

...miris-rosenhügel hat gesagt…

hallo claudine,
du hast ja einen süßen babybauch!!! die letzte zeit ist ganz schön aufregend, gell. man freut sich einfach so sehr darauf!!! zu recht :O) :O)

genieß die zeit trotzdem noch!!!
herzliche grüße
miri

landlust hat gesagt…

Liebe Claudine,
ich freu mich richtig, endlich mal was von Deinenm Babybauch zu sehen, es ist immer so schön. Da wünsche ich Dir für die nächsten Tage noch Geduld, dann Kraft und anschliessend jede Menge Freude... hach, ist das aufregend:-))))
sei ganz ganz lieb gegrüßt
Antje

Schneesternchen hat gesagt…

Claudine... deine Kugel sieht wunderschön aus! Genieß die Zeit noch mit Kind im Bauch... es wird definitiv die ruhigere Zeit sein! :) Ich weiß wovon ich spreche! *lach* Aber mir ging es genauso wie dir. Irgendwann will man das kleine Mäusekind endlich im Arm halten! Ich drück dir gaanz fest die Daumen, dass du nicht mehr lange warten musst! :)

Ganz liebe Grüße an dich, Martina

Cornelia hat gesagt…

Schöner Babybauch!!! Ich weiss jetzt schon, dass Euer Kindli kreativ sein wird, jetzt schon soooo nah dabei! Machs guet. Griessli Cornelia

Die Raumfee hat gesagt…

Alles Gute für die letzten Tage und für die Geburt! :-)

Herzlich, Katka

Jule hat gesagt…

Nein, wie schnell die Zeit dahin hüpft! ich wünsche dir alles Gute, ja, die letzten Tage können sich unendlich ziehen, da hilft nur nochmals ein paar Dinge tun, die man danach nicht mehr so einfach machen kann - Kino, in Ruhe essen gehen.... liebe Grüße, von der JULE

Dorothy hat gesagt…

So schön der Bauch :)

LG Doro

Blog-Archiv