Sonntag, 2. September 2012

für Bänder und Knöpfe


Aufgehängt und schön sortiert... mein neues Hängeregal, das nun einige meiner Bänder und Knöpfe beinhaltet, hängt über dem Apothekerschränkchen, das ich in diesem Post mal gezeigt habe. So wird mein ganzes Material schön verstaut und ist gleich griffbereit.
Schaut mal auf Ninas Blog, da seht ihr schöne Bilder von der Ausstellung (als der Laden noch nicht halb leer gekauft war ;-)).

Und heute widme ich mich noch meinem neusten Projekt, das bald fertig ist. Hier nur ein kleiner Vorgeschmack... (weiss schon jemand, was es ist? ;-)).



Ich habe 10 schöne Fotos zum Thema "Abends am See" erhalten. Die Bilder könnt ihr auf meinem Fotowettbewerbslog betrachten. Bitte gebt fleissig Stimmen ab, indem ihr eurem Lieblingsbild einen Kommentar schreibt. Danke!

Kommentare:

Cornelia hat gesagt…

...hm, ist das ein Stetzkasten? Schmuckkasten? Griessli Cornelia

Karen hat gesagt…

Hallo Claudine!

Danke, für deine lieben Worte.
Deine Post ist inzwischen auch angekommen. Danke, für das zweite Schmuckstück. Meiner Mom gefiel es so gut...ich habe es ihr geschenkt.
So hast du noch einem Menschen eine Freude gemacht. :-)

Ich denke, es wird ein Setzkasten!

Viele liebe Grüße!

Frau Pastellino hat gesagt…

hmmm - vielleicht ein Kasten um Perlen farblich zu sortieren. Die Suche nach dem perfekten Ordnungssystem geht ja nie zu Ende:) Grüße, Klara

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Claudine
Das Hängeregal ist allerliebst!!!!
Und auch der Inhalt sieht traumhaft aus!
Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche und schick die liebe Grüsse

Marianne

Blog-Archiv