Sonntag, 16. September 2012

Sonntagsprogramm


Das liebe Kindlein lässt sich Zeit und fühlt sich noch sehr wohl im Bauch. Die Mama versucht geduldig zu bleiben und schleppt sich geniesst einen Spaziergang bei dem wunderschönen Sonnenscheinwetter.



Per Zufall eine schöne Oldtimerausstellung gesehen (früher waren die Autos einfach viel schöner!).


Manche Autobesitzer hatten das passende Outfit zum Auto. So schön! 


Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche mit viel schönem Septembersonnenschein.


Kommentare:

Lönnehus hat gesagt…

Genieße deine "Babyfreie" Zeit noch ein bisschen, ich weiß, man will es endlich in den Armen halten und es lieben, aber dann ist nichts mehr wie es war :)
Ich freue mich sooo für dich, bin gespannt, wann der Zeitpunkt gekommen ist :)

Carina

freuleinmimi hat gesagt…

Gut Ding will Weile haben ;-)
Liebgruss, mimi

Rostrose hat gesagt…

Hach, das ist ja lustig, schau mal bei mir, da gibt es auch gerade Oldtimer!!! :o))
Ganz liebe Grüße an dich und an dein Babybäuchlein,
herzlichst Traude
*‎**♥♫♫♥**♥♫♫♥**‎*

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Claudine
Ja, die Warterei am Schluss der Schwangerschaft... Ich wünsche dir ein paar entspannte Tage und drück dich mal ganz fest!!

Gglg Marainne

Eitler Tand hat gesagt…

Alles Gute für's Baby und für dich. Alte Autos sind wirklich viel schöner und haben noch richtig Charakter. Mein Mann hat mir zu unserem 17. Hochzeitstag ein Modell von einem VW-Bulli geschenkt, die ich so liebe. Ich träume davon, mal mit ihm eine verrückte Reise in so einem Auto zu machen und man hält einfach dort an, wo es einem gefällt...! Bis es soweit ist werde ich das Modell auf dem Armaturenbrett unseres Touran befestigen. Liebe Grüße aus Brüssel

Sandra hat gesagt…

halte durch... du befindest dich quasi auf der zielgeraden :) ich wünsche gutes gelingen und mächig gesundheit für euch beide. ich drücke die daumen!
liebe grüße, sandra

Blog-Archiv