Montag, 3. September 2012

Mein Setzkasten in Pastell

Einige Bloggerinnen zeigen schon ihre schöne Herbstdeko. So weit bin ich noch nicht und mein heutiger Post würde wahrscheinlich eher zum Frühling passen. ;-)


Jaaa, es ist ein Setzkasten, den ich weiss und pastellfarben angestrichen habe. Einigen Felder habe ich mit Glanzbildern verziert. Ich mag dieses "pastellig Kitschige". Nun überlege ich, ob ich kleine Ösenschrauben oben in manche Felder hineinschrauben soll, damit ich Ohrringe dran hängen kann, oder ob ich den Setzkasten einfach so als "Bild" aufhängen soll. Was denkt ihr?


Und so langsam werde ich auch überlegen, was ich für eine Herbstdeko machen möchte. Ich liebe den Herbst und vor allem ist es nicht mehr so unerträglich heiss! 

 PS: Bitte, bitte, stimmt noch hier ab. Danke!

Kommentare:

Cornelia hat gesagt…

Lass doch diesen wunderschönen pastelligen Setzkasten mal so, Ösen sind eine gute Idee, aber bei Bedarf auch rasch angebraucht. Übrigens hab ich rasch bei Deinem Fotowettbewerb abgestummen, schade wenn nicht viele abstimmen, gell. Dort hab ich auch gelesen, dass Eures Baby schon bald kommt! Machets guet und denk dra, egal wie dGeburt isch, Du machsch das fürs Chindli und erscht jo no freiwillig;-) Geniesset dä Moment. Griessli Cornelia

Karen hat gesagt…

Ohhhh...der ist aber schön geworden! Mir gefallen diese sanften Farben.

Für Schmuck wäre er perfekt.
Ich würde kleine Haken befestigen.

Min-Hus hat gesagt…

...oh... gefällt mir sehr gut!!
Lieben Gruß
Anja

Svanvithe hat gesagt…

Hallo Claudine,

mir gefällt er so richtig gut. Deshalb würde ich ihn auch so lassen.

Liebe Grüße

Anke

Rostrose hat gesagt…

Klasse sieht der aus - und ich würde einfach Ösen dranmachen UND ihn als Bild aufhängen :o))
Allerliebste Rostrosen-Montagsgrüße,
Traude
✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

Dorothy hat gesagt…

Schöne Farben :)
Würde ihn auch als Bild benutzen!..die Schlichtheit ist einfach toll !!

Lg Doro

weisser traum hat gesagt…

morgen liebe claudine
oh der sieht süss aus. ich glaub würd ihn als bild so lassen.
danke noch für deine lieben worte. haben mich sehr gefreut.
wünsche dir noch eine schöne restschwangerschaft und hoffe dass alles guht geht und ihr schon bald zu dritt seit.
gibt nichts schöneres.
sei lieb gegrüsst daniela

Blog-Archiv