Freitag, 14. September 2012

butterfly


Ich liebe Schmetterlinge. Leider werden die nun immer weniger. Gestern habe ich noch einen vorbei flattern sehen.



A Butterfly Lights Beside Us A butterfly lights beside us, like a sunbeam… 
and for a brief moment it’s glory and beauty belong to our world… 
but then it flies on again, and although we wish it could have stayed, 
we are so thankful to have seen it at all. 
Author Unknown

Kommentare:

B.TREE hat gesagt…

Ich liebe Schmetterlinge auch und habe gestaunt, dass in diesem Sommer besonders viele durch unseren Garten geflattert sind!
Deine Ohrringe sind sehr hübsch!

Liebe Grüße, Britta

justys hat gesagt…

der Anhanger ist der Wahnsinnnnnnnn.....mit mein Lieblingsstueck ;)
gestern wurde mir nun endlich auf einem Bild bestaetigt, dass unsere Maus einen Bruder bekommt ;)
dir wunsche ich noch ein paar wenige glueckliche Kugelbauchtage ;)
lg
justys

Anja hat gesagt…

Wird Dich kaum überraschen, aber auch ich liebe Schmetterlinge *grins*! Der Anhänger ist wunderschön!
Ganz liebe Grüsse
Anja

Esther hat gesagt…

Wunderhübsch! Besonders die Kette gefällt mir sehr gut!

Herzlichst
Esther

Blog-Archiv