Montag, 24. September 2012

Deko in der Wartezeit

Wartezeit mit Dekofotos für den Blog überbrücken...  Auf dem gestrigen Spaziergang gepflückt: filigrane, trockene Zweige für den Krug auf meiner Lieblingskommode...
Kerzlein in der hübschen vintage Tasse angezündet, die ich von meiner Schwester erhalten habe...

 Geniesst die schöne Herbststimmung und nochmals vielen Dank für Eure lieben Kommentare!

Kommentare:

justys hat gesagt…

meine Liebe,
goenne Dir ein Rotwein und steige in die Badewanne....ganz gemuetlich...Du wirst sehen, grins....
schöne Herbstdeko ;)
herzliche Grüsse von der anderen Kugel,
grins

Schweinchen Schlau hat gesagt…

Einfach toll die Idee mit der Kerze in der Tasse, vielen Dank für diesen wunderbaren Dekotipp :o) Liebe Grüße Schweinchen Schlau

Cornelia hat gesagt…

Schöne Deko!
Uiuiui, das wird bestimmt ein gemütliches und wunderschönes Baby! Übt die Eltern im Geduld und Ausdauer haben, das Baby hat sie jedenfalls. Beruhigend, in der heutigen Zeit wo doch bald jeder die Krankheit "Stress" hat. Alles Gueti. Griessli Cornelia
Ja, die Deko ist natürlich auch schön;-)

Jule hat gesagt…

Da hast du aber schöne Dinge um dich herum, die ich in der Wartezeit umgeben... Alles Gute und Machs dir noch richtig schön... bald wird es noch schöner! ; )
liebe JULE-Grüße!

Min-Hus hat gesagt…

...wundervolle Deko!!
Lieben Gruß
Anja

ZeitSprungVintage hat gesagt…

Die wunderschöne Dekoration verbreitet eine tolle Stimmung - Danke.
LG Norbert

Karen hat gesagt…

Hallo!
Eine sehr schöne Dekoration. :-)

Aber ich denke, dass inzwischen ein neuer Erdenbürger das Licht der Welt erblickt hat. Oder?

Ich warte gespannt und wünsche euch alles Liebe!

Karen

Zauberhafte hat gesagt…

Hui, da bin ich gerade über dein Blog gestolpert und finde es bezaubernd bei dir. Weiter so.

Zauberhafte Grüße, Stefanie

Blog-Archiv