HomeShopJewelryDIYLifestyleTravel

Sonntag, 19. August 2012

romantische Rösleinohrringe


Romantische, kleine Rösleinohrringe, hier erhältlich. 
Ich wünsche allen einen erfrischenden Sonntag.

PS: Wer hat noch ein schönes "Abends am See"-Bild und möchte am Fotowettbewerb teilnehmen?

3 Kommentare:

Frau Pink hat gesagt…

Die sind toll. Hab einen Ring davon. Liebst, Frau Pink

Mogis Cottage hat gesagt…

Hallo Claudine, habe die Kette erhalten, danke, sie ist sehr schön.
Dein Arbeitsplatz sieht toll aus, da kannst Du ja Deiner Kreativität freien Lauf lassen. Heute soll ja der heißeste Tag dieses Jahr sein, erst gar kein Sommer und dann gleich so. Hoffe, es geht Dir gut und Du leidest nicht so bei der Hitze jetzt während der Schwangerschaft. Mein Söhnchen kam damals auch in einem sehr heißen Juni, aber es machte mir nichts aus, habe mich immer ganz gut gefühlt.
Sei lieb gegrüßt von der Tina

Unknown hat gesagt…

...die sind oberentzückend, liebe Claudine!Einen wunderschönen Tag und die liebsten Grüße,Petra

Blog-Archiv