HomeShopJewelryDIYLifestyleTravel

Freitag, 4. November 2011

Kristallohrringe und Kamee

...neue Kristallohrringe verspielt mit Messing...




... und Kamee Ohrringe in zartem rosa & weiss...
(bei Interesse wieder Mail an mich)




Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

oh das schaut absolut wunderschön aus, ein schönes Wochenende wünscht dir Kathrin

Unknown hat gesagt…

Liebe Claudine,
das ist ja mal wieder ein echter ,kleiner romantischer Traum!Dir auch ein wundervolles Wochenende!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Sarah aus Trier hat gesagt…

Hallöchen

Wollt nur mal sagen, dass ich deinen Blog liebe. Wunderschöne Schmuck-Kreationen!
Hab erst vor kurzem deinen Blog entdeckt, aber schon alles (ja, alles ;)) gelesen *lach*
Da muss ich gleich mal in meiner eigenen Bastelkiste graben...

Mach weiter so, ganz liebe Grüße aus Trier!
Sarah

silvermoon hat gesagt…

Liebe Sarah,
Danke für Deinen lieben Kommentar, das freut mich sehr! :-)
LG
Claudine

Designbygutschi hat gesagt…

Wahnsinn, sind das schöne Ohrringe. Ich würde mich für die braunen linken Ohrringe interessieren?
Ich ist meine E-Mail Adresse:
info@designbygutschi.de
Liebe Grüße
Jutta

Blog-Archiv