Samstag, 30. August 2014

Geschwisterliebe



Ein Wunsch von einer meiner stillen Leserinnen war, dass ich mehr von meinen Kleinen berichten soll. So zeige ich euch mal wieder ein Bild von meinen zwei Mädels. 

Emma trinkt seit neustem gerne ihren Morgenschoppen neben Lara und hält dabei ihr Händchen.

 Schön, so eine Geschwisterliebe...

Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Claudine,

ich freue mich auch besonders,
wenn du Fotos von deinen Kindern
zeigst.

Einen guten Abend wünscht dir
Elisabeth

designbygutschi hat gesagt…

Ist das ein liebes Foto ...

Herzliche Grüße
Jutta

Alex näht hat gesagt…

Liebe Claudine,
das Bild von Deinen beiden Süßen ist entzückend!
Liebe Grüße von Alex
PS: Den kleinen Elefanten habe ich selber genäht.

Rostrose hat gesagt…

Einfach entzückend, deine beiden, liebe Claudine! Ein supersüßes Bild!!!
Happy Weekend, Traude

s'Shabbyhus hat gesagt…

Liebe Claudine
Wie liebevoll dieses Bild ist und wie viel die beiden wohl noch zusammen erleben werden! Für mich gibt es nichts Schöneres, als wenn Kinder glücklich sind. Das heisst noch lange nicht, dass man sie verwöhnen muss (ausser mit Liebe...da kann niemand zuviel geben). Aber ein richtiges Mass an Freiheit und Konsequenz und ein liebevoller Umgang mit Mensch, Tier und Natur ist die Quelle des Seins. Und bei den Kleinen sind solche Zeichen der Zuneigung immer absolut ehrlich gemeint. Eben diese Ehrlichkeit liebe ich an den Kindern. Ich kann mich noch gut erinnern, dass mich ein Kind vor einiger Zeit gefragt hat, ob ich eine neue Brille gekauft hätte. Ich fragte umgekehrt "ja und wie gefällt sie dir"? Da kam die ehrliche Antwort der Kleinen "sie ist mega doof". Huch...das war wirklich sehr ehrlich :-)))). Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen Sonntag

mal Das, mal Dies hat gesagt…

Wie süß Deine Beiden!
Lieben Gruß
Taty

Mogis Cottage hat gesagt…

Ach, wie süss sind die beiden und so einträchtig zusammen. Herrlich ! Sende Dir liebe Grüße Tina

Blog-Archiv