Dienstag, 12. August 2014

Shabby Chic by Feri-Chic



Vor kurzem bin ich auf die super schönen Shabby Chic Werke von Feri-Chic gestossen und habe mich gleich verliebt. Rachel verleiht Möbelstücken ein neues Shabby Kleid und was mir besonders gefällt sind die verschiedenen Farbschichten kombiniert mit Wörtern, Sternchen oder Krönchenmotiv. Jedes Feri-Chic Schätzchen wird noch mit Spitze, Bändern und Krönchenanhänger dekoriert und verleiht ihm so das "i-Tüpfelchen". So herrlich verspielt-romantisch, genau wie ich es mag. 

Ausserdem kann man sein ganz individuelles Möbelstück bestellen. Ich habe mir die tolle Apothekerschublade in grau-rosa-weiss gewünscht mit den Namen meiner Mädchen drauf. Ich bin ganz begeistert über meine "Mädchen-Dekoschublade".




Und weil sie so schön ist, gibt es noch Bilder mit Rose... :-)



Ihr findet Feri-Chic auch bei facebook hier: *klick*
Dort könnt ihr die neusten Kreationen bewundern.

Am liebsten hätte ich gerne ein Feri-Chic Möbelstück, aber leider, leider haben wir keinen Platz mehr *schnief*...



Kommentare:

FrauHummel hat gesagt…

Hoi Claudine,
eine superschöne Schublade! Ich war grad bei Frei-Chic auf der Webseite, sie macht tolle Sachen. Und es ist wie immer: Alte, aufbereitete Sachen haben extrem viel mehr Charme als das neue Massenzeugs!
Viel Freude damit und
Hummelzhärzensgriessli!

Art Shabby hat gesagt…

Hallöchen..ja die Seite von feri chic ist wunderschön und da würde man sich prompt etwas wünschen..sie macht wundervolle Sachen..deine Schubladen in rosa mit den Namen sind ja eine Augenweide...wunderschön...bravo feri-chic...!!!
Ich wünsche viel viel Freude damit..

G wie Gabriela hat gesagt…

Liebe Claudine
Kürzlich bin ich auf FB via eine Freundin auf Feri Chic gestossen. Mir gefallen ihre Werke auch sehr, sehr gut. Deine Schublade habe ich auf FB bereits bewundert und ich finde sie klasse!
Ich bin gespannt was du mit ihr machst.
Herzlichst
Gabriela

micas.ch hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Schublade! Würde mir auch gut gefallen! Da muss ich grad mal diese Seite besuchen :0)
Liebe Grüsse, mica

feri-chic hat gesagt…

Hallo ☺️vielen herzlichen Dank für die lieben Komplimente...ihr seit super��

By Meisje hat gesagt…

Ja wie schön ist das denn? Und was man so alles damit anstellen kann .. ein Schatzkistchen, also wirklich so zauberhaft schööön! Liebse Grüsse schickt dir Elke

momama hat gesagt…

Hallo Claudine,
was für eine zauberhafte Schublade.
Mir gefällt es sehr, alten Sachen neues Leben ein zu hauchen.

Liebe Grüße
Monika

Bianca J. hat gesagt…

Das sind ja bezaubernd schöne Möbelstücke...mit viel Herz, das sieht man ♥

GGGLG Bianca

Blog-Archiv