Mittwoch, 20. August 2014

ein Tag im Garten...


Wir sind für ein paar Tage in Deutschland bei Emma und Laras Oma und Opa. Heute war ja endlich mal wieder ein schöner Sommertag. Die sonnigen Tage sind ja in diesem Sommer eher spärlich verteilt. Ich bin zwar nicht so für die Hitze im Sommer, aber der Regen und die Kälte kann ruhig noch ein wenig warten bis im November...

Wir waren heute ein wenig im Garten und da habe ich ein paar Blumenbilder geknipst...




Während Lara friedlich in der Tragehilfe geschlummert hat...



Gelb gehört ja normalerweise nicht zu meiner Lieblingsfarbe, aber dieses Bild von den Ringelblumen macht einfach gute Laune.



In dem Sinne wünsche ich Euch eine fröhliche restliche Woche!


1 Kommentar:

freuleinmimi hat gesagt…

Geniess auch die Tage .... jetzt kann man ja wieder gut nach draussen.
Liebgruss, mimi

Blog-Archiv