Montag, 25. August 2014

Rosen und gestricktes Velo

Vielen Dank an alle "Outing-Kommentare" vom letzten Post. Ich habe mich sehr darüber gefreut! Weitere Outings sind sehr Willkommen! :-) Finde es immer interessant zu erfahren wer meinen Blog liest und was Euch interessiert.

Ich weiss nicht, ob es bei uns in der Schweiz wärmer ist, aber hier im Südharz ist es schon richtig herbstlich mit den Temperaturen und dem Regenwetter... brrr...

Als mal die Sonne raus kam und wir in einem Tierpark waren, musste ich gleich ein paar schöne Rosen fotografieren. Mir gefällt die alte Backsteinwand im Hintergrund.





Heute waren wir in Nordhausen und da habe ich dieses witzige Velo entdeckt, das so schön bunt umstrickt ist. Ein schöner Farbfleck bei diesem grauen Wetter von heute...



Ich hoffe, dass der Spätsommer sich noch irgendwann blicken lässt und wünsche Euch eine gute Woche!


Kommentare:

tatjana hat gesagt…

Uuuiiihhhh ist das Radl schön, ich liebe dieses bunte Fahrrad.
Liebe Grüße von Tatjana

House No.12 hat gesagt…

Das "Strick-Rad" ist der Hammer! Danke fürs Zeigen!

Liebe Grüße
Petra

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo Claudine
Oh ja, die Backsteinwand ist toll. Ich hätte ja auch gerne so ein Teil oder von mir aus auch eine grössere Trockensteinmauer in meinem Garten. Aber die müsste ich wohl selber hinmauern/hinpflanzen und so begabt wie ich bin, würde ich mich vermutlich noch selbst darunter begraben. Lassen wir's. Ich staune immer darüber, wer sich die Mühe mach so Velos zu umstricken oder häkeln. Ich meine, das isch doch en Mordschrampf und brauchen kann man es anschliessend auch nicht nicht wirklich... das wird doch schnell unansehnlich, nicht? Es ist trotzdem genial anzusehen.
En liebe Gruess
Alex

Blog-Archiv