Dienstag, 5. August 2014

romantische Tasche aus Wachstuch



Ich habe mir nochmal eine Tasche aus Wachstuch genäht. Die andere Tasche, die ich aus demselben Schnittmuster genäht habe, trage ich täglich. Sie ist so schön leicht und geräumig.





Damit ich nicht immer so lange nach dem Schlüssel wühlen suchen muss, habe ich ein Schlüsselband mit einem schönen Karabiner in die Tasche eingenäht.





Ich wünsche Euch eine gute Woche!




Kommentare:

micas.ch hat gesagt…

Was für eine schöne Tasche!
Dieses Wachstuch gefällt mir gut :0)
Liebe Grüsse, mica

G wie Gabriela hat gesagt…

Liebe Claudine
Die Tasche ist toll und die Idee mit dem Schlüsselband auch sehr gut.
Ich wünsche dir einen guten Tag.
Herzlichst
Gabriela

Bianca J. hat gesagt…

Liebe Claudine,

wow, die Tasche sieht ja super aus....wusste gar nicht, dass man aus Wachstuch Taschen nähen kann, zumindest nicht solch romantische ;o))

Ganz herzlichen Gruß
Bianca

kaffeekraenzchen_ mit _grinsekatze hat gesagt…

Sehr schöne Tasche! :-D Und durch das Wachstuch auch noch für den Herbst geeignet. :-)
Liebe Grüße,
Alice ♥

Zimi hat gesagt…

Von Deiner Tasche und ihren Details bin ich total begeistert.

Viel Spass beim ausführen und liebe Grüsse
Simone

s'Shabbyhus hat gesagt…

Liebe Claudine
Wunderschön ist deine Tasche geworden. Ich staune immer wieder, wie kreativ du bist! Ich habe so unglaublich viele Ideen aber irgendwie müssen andere mehr Stunden pro Tag haben ;-). Ich schaff es einfach nicht. Umso mehr bewundere ich dies bei anderen. Ich freue mich sehr, dich morgen am Bloggtreff zu sehen, bis gli, herzliche Grüsse Barbara

momama hat gesagt…

Liebe Claudine,
Deine neue Tasche ist super schön. Wenn Du nicht geschrieben hättest, dass Du Wachstuch vernäht hast - wäre es mir nicht direkt aufgefallen. Toll!!

Liebe Grüße
Monika

Blog-Archiv