Samstag, 2. August 2014

Blumencabochons aufgeräumt



Ich habe süsse Glasdosen mit Bügelverschluss gekauft. Das hat mich dazu motiviert meine vielen Blümchen zu sortieren.






Und nein... das sind nicht alle Cabochons, die ich habe... 




Als ich so am Aufräumen war (Emma hat mit Eifer beim Aus- und Einräumen der Kleinteile geholfen... ) habe ich mir wieder einmal sagen müssen: Claudine, du kaufst erstmal keine Blümchen mehr. Auch wenn sie noch so schön sind.... 


Kommentare:

Katrin G. hat gesagt…

Liebe Claudine,
Die Glasdosen sind ja süß als Aufbewahrung für deine Blümchen ! Darf ich fragen wo die du kaufst ? :)
Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Katrin

momama hat gesagt…

Hallo,
die Gläser sehen ja toll aus! Meine Bastelsachen zu sortieren, nehme ich mir auch oft vor. Aber immer kommt etwas dazwischen oder mir fehlt die Lust. Gut das Du es geschafft hast!
Geordnet läßt es sich doch besser arbeiten!!!

Rita hat gesagt…

Diesen Vorsatz nehme ich mir immer vor für meinen Stoffvorrat - der Vorsatz reicht meistens nur bis zum nächsten Stoffladen.........
Deine Glasdosen sehen hübsch aus und es macht einem doch immer wieder Freude wenn alles sein Plätzli gefunden hat!
Herzlichst Rita

silvermoon hat gesagt…

@Katrin:
Die Gläser gibt es bei Maisondumonde (F).
LG
Claudine

Blog-Archiv