Donnerstag, 31. Juli 2014

Nettigkeiten in der Bloggerwelt




In letzter Zeit lese ich immer wieder von "Nettigkeiten" in der Bloggerwelt. Das sind so kleine Aufmerksamkeiten, kleine Geschenke, die in Form einer "Überraschungspost" von einer Bloggerfrau zur andern verschickt wird. Wie schön! Ich habe eine schöne Nettigkeit von Bianca (Biancas Wohnliebe) erhalten. Vielen Dank nochmals, liebe Bianca, für diese süsse Überraschungspost!!
Da ich diese Idee so schön finde, werde ich heute drei Nettigkeiten zur Post bringen, die sich zu drei lieben Bloggerfrauen unterwegs machen werden. :-)



Kommentare:

micas.ch hat gesagt…

Ganz schöne Post hast du da bekommen!!
So eine Nettigkeit im Briefkasten ist doch immer was tolles :0)
Liebe Grüsse, mica

Katrin G. hat gesagt…

Liebe Claudine,
schöne Sachen hast du da bekommen ! Liebe Grüße, Katrin :)

Bianca J. hat gesagt…

Liebe Claudine,

wie schön dass es Dir gefällt...kommt von Herzen ♥♥

Sei lieb gegrüßt
Bianca

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Claudine, wie schön, dass es dich auch mal "getroffen" hat, süße Sachen hast du bekommen, die liebe Bianca, amcht das so lieb.Herzliche Grüße, cornelia

Blog-Archiv