Sonntag, 20. Juli 2014

Lara wächst



Meine kleine Lara wird in ein paar Tagen schon 2 Monate alt. Sie wächst so schnell, man kann fast zusehen. Ich glaube sie schlägt der Mama nach und wird mal eine grosse Dame. 
Sie kann schon ans Mäuschen schlagen. 
Ach ja, und ich hatte schon vergessen wie gut Babys riechen. Während ich das schreibe schläft sie grad auf meinem Bauch. :-)

Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart!

PS: Wer schickt mir noch ein Kussfoto? Und kommt noch jemand ans Bloggertreffen?

Kommentare:

kaffeekraenzchen_ mit _grinsekatze hat gesagt…

Niedlich. :-) Aber mir gefällt auch die Babydecke, das sind schöne Farben. :-)
Liebe Grüße,
Alice ♥

micas.ch hat gesagt…

Ganz süss ist deine Tochter, und dieser Babyduft ist einfach unbeschreiblich, gell!
Leider kann ich nicht an euer Bloggertreffen kommen, ist voll in unseren Ferien, schade......und ein Kussfoto? Da geh ich grad mal nachlesen und schauen...
Liebe Grüsse, mica

Bianca J. hat gesagt…

Oh was ist das für eine süße Maus....ja, Babys riechen soooo unglaublich gut ♥♥♥♥
Kussfotos kommen bald von mir ;o))

Sei lieb gegrüßt
Bianca

landlust hat gesagt…

Liebe Claudine,
die kleine Maus ist ja total süß:-))) Dein Kussbild mit den Beiden geht einem auch richtig ans Herz... bloß ich habe leider keines für Deinen Wettberwerb...
hab einen schönen Abend und sei ganz ganz lieb gegrüßt
Antje

Ana Lopes hat gesagt…

Your Lara is absolutely adorable!!!
Happy summer!
Hugs from Portugal,
Ana Love Craft
www.lovecraft2012.blogspot.com

G wie Gabriela hat gesagt…

Liebe Claudine
So süss, deine kleine Lara.
Meine kleine Bohne wird morgen schon 2 Jahre alt. Ich kann es manchmal auch kaum glauben wie schnell sie wachsen. Geniess diese Babyzeit.
Herzlichst
Gabriela

Rosalinchen hat gesagt…

Liebe Claudine....ist die goldig die kleine Maus...genieße die Zeit...denn wie schnell werden sie groß und flügge...
hab noch eine tolle Woche
♥-liche Grüße aus dem
Verträumten Stadthaus
Bianca

Svanvithe hat gesagt…

Oh, Claudine, Baby schnuppern, das war so schön. Ich hoffe allerdings, der Große lässt sich noch ein bisschen Zeit mit dem Nachwuchs...

Fröhliche Grüße

Anke

Blog-Archiv