Mittwoch, 16. Juli 2014

Bloggertreffen. Wer kommt?


Ich erinnere mich gerne an das Bloggertreffen, das ich vor drei Jahren organisiert habe. Wir waren 20 Bloggerfrauen und hatten einen gemütlichen Nachmittag in einem Cafe in Basel. Vor kurzem habe ich noch gedacht wie toll es wäre, wenn wieder einmal ein Bloggertreffen in meiner Nähe stattfinden würde. Und dann sehe ich bei der lieben Frau Hummel, dass sie zusammen mit "Frau Shabbyhus" ein Bloggertreffen, das am 9. August stattfinden wird, organisiert. Super! Ich werde dabei sein. Meine Kleinste werde ich auch mitnehmen (da sie Mamamilch trinkt ;-)). Wer kommt auch ans Bloggertreffen? Würde mich freuen viele bekannte Bloggerfrauen wieder zu sehen und auch Neue kennen zu lernen. Informationen findet ihr hier.




Kommentare:

FrauHummel hat gesagt…

Merci, Claudine! Ich hoffe, mit deinem Aufruf noch ein paar nette Bloggerinnen zu erreichen, die vielleicht nicht bei mir mitlesen!
Einen schönen Abend dir,
Hummelzherzensgrüsse!

G wie Gabriela hat gesagt…

Liebe Claudine
Ach so so schade! Mein Vater feiert an diesem Tag mit einem grossen Fest seinen 60. Geburtstag. Ich wäre sofort dabei gewesen. Tut mir jetzt grad richtig leid.
Ich wünsche auf alle Fälle dir und den anderen viel Spass.
Herzlichst
Gabriela

Blog-Archiv