Donnerstag, 10. Juli 2014

Schmuckset in Messing und Silbern



Ich durfte wieder einmal ein Schmuckset für die Braut kreieren. Die Kundin wusste nicht so recht, ob sie es in Messing oder silbern haben möchte. Also habe ich erst eins in Messing kreiert. Zum Vergleich dann noch ein Armband in silbern dazu. 




Sie hat sich für ein silbernes Schmuckset in rosa-weiss entschieden. 

Nun ist das Schmuckset in Messing noch zu haben. Wer sich dafür interessiert, kann sich gerne bei mir melden.




Welches Schmuckset gefällt euch besser? Tragt ihr lieber Messing oder lieber silbernen Schmuck?



Kommentare:

Svanvithe hat gesagt…

Wunderschön sehen beide Sets aus, liebe Claudine. Ich bin eher die "Silberne", habe aber auch ein paar Messing-Schmuckstücke.

Sonnige Grüße

Anke

Ana Lopes hat gesagt…

Beautiful!!! As all what you make! I love your jewelery!The little roses are really lovely!
I have a giveaway on my blog to celebrate my 500 followers if you like to participate have a look on: http://lovecraft2012.blogspot.pt/2014/07/500-seguidores-oferta-500-folowers.html
Have a fabulous day!
Hugs from Portugal,
Ana Love Craft
www.lovecraft2012.blogspot.com

G wie Gabriela hat gesagt…

Liebe Claudine
Mir gefallen beide Schmucksets sehr. Ich denke, es kommt auf das Kleid / Anlass an. Zu einem Hochzeitskleid passt aber wohl schon das silberne besser.
So oder so hast du das ganz wunderbar hin bekommen.
Sonnige Grüsse aus Portugal
Gabriela

Katrin G. hat gesagt…

Liebe Claudine,
beide Schmucksets sind wunderschön geworden !
Wo bekommst du eigentlich die einzelnen Teile her ?
Liebe Grüße, Katrin

Blog-Archiv