Samstag, 19. Juli 2014

Schmuckständer WERTVOLL




Ich bin in meinen neuen Schmuckständer "Wertvoll" verliebt! Ich habe ihn als Tausch gegen Schmuck von ThurJewels erhalten. Er ist aus einem Schwemmholz hergestellt und so schön romantisch mit Röslein, Perlen und Schmetterling verziert. Da passen meine Schmuckstücke sehr gut hin.




Neben dem Bett hat er ein Plätzchen gekriegt.



Mir gefällt das Wort "Wertvoll" so gut. Es ist zweideutig... einerseits ist der Schmuck, der dran hängt wertvoll, andererseits bin ich, bist DU wertvoll.
Du bist es Wert geliebt zu werden, verwöhnt zu werden... Du bist wertvoll! 

In dem Sinne möchte ich wieder einmal Danke sagen für alle wertvollen Kommentare, die ihr auf meinem Blog hinterlässt. Ich freue mich über jede/n neue/n Leser/in. 



Kommentare:

Bianca J. hat gesagt…

Du Liebe,

das sieht ja super aus....eine tolle Idee ♥♥

Sei lieb gegrüßt
Bianca

kaffeekraenzchen_ mit _grinsekatze hat gesagt…

Sehr hübsch! Ich finde den Gegensatz von dem groben Holz und dem zarten Draht sehr gelungen. :-)
Liebe Grüße,
Alice ♥

Sonja hat gesagt…

;-)
Oh ja! Ich muss immer schmunzeln, wenn ich irgendwo "Wertvoll" lese. Ich habe eine kleine Kosmetiktasche mit der Aufschrift (ein Geschenk von einer lieben Bloggerin).
Dein wertvolles Tauschobjekt ist wirklich wunderschön! Ich liebe Treibholz!
Viele Grüße, Sonja

Whoopieda hat gesagt…

Wunderbar! Der Schmuckständer ist absolut toll! Kann Deine Begeisterung sehr gut vertehen.

Liebe Grüße
von Nicole

Blog-Archiv