Sonntag, 6. Juli 2014

Fotowettbewerb KUSS




Heute ist der internationale Tag des Kusses. Dies ist eine gute Gelegenheit einen neuen Fotowettbewerb zu starten. Ich sammle Bilder zum Thema "Kuss". Ihr könnt mir diese bis zum 27. Juli mailen an: claudine.doerge(at)gmx.ch. Danach werde ich die Fotos auf meinem Fotowettbewerbsblog zeigen und die Abstimmung beginnt. Am Ende gewinnt das Foto mit den meisten Kommentaren. Der/die Gewinner/in erhält von mir ein Überraschungspaket.
Es kann pro Teilnehmer/in nur ein Foto eingereicht werden und es darf keine Signatur auf dem Foto sein.

Ich freue mich auf viele Kuss-Bilder.

PS: Das Foto (und noch viele andere schöne Bilder) hat eine Fotografin im Krankenhaus gemacht.

Kommentare:

Bianca J. hat gesagt…

Oh, da mache ich aber sehr, sehr gerne mit ♥
Magst Du mir mal bitte deine Adresse mailen, dann bekommst Du auch eine kleine Nettigkeit von mir!! --> biancaswohnliebe@gmail.com

Ganz lieben Gruß
Bianca

tatjana hat gesagt…

...das ist aber eine schöne Aktion, ich würde auch gerne mitmachen.
Alles Liebe vom Reserl, ich schick dann gleich mein Küsser-Bild durch :-).

Svanvithe hat gesagt…

Ein sehr schönes Foto, liebe Claudine!

Sonnige Grüße

Anke

Blog-Archiv