Dienstag, 22. Juli 2014

mama's take a break tea



Heute hatte ich ein Überraschungspäckchen im Briefkasten. Was für eine hübsche Blumendose und der Titel des Tees ist ja auch so passend: "Mama's take a break tea". Oh ja, das kann ich gut gebrauchen. Was fürs Auge (darum musste ich unbedingt noch schnell Fotos davon machen und hier zeigen) und was Warmes für den Magen zum Entspannen.

Liebe Andrea, vielen Dank für Dein tolles Mama-Geschenk! Ich habe mich sehr darüber gefreut! :-)




Ich wünsche Euch einen entspannten Abend!

Kommentare:

Svanvithe hat gesagt…

Eine nette Geste, liebe Claudine. Bei hübschen Teedosen werde ich auch regelmäßig schwach.

Sonnige Grüße

Anke

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Claudine, das ist doch der ideale Tee...schmeckt bestimmt auch total lecker.
deine kleine Lara ist ja so süß!
wie schnell immer die Zeit vergeht, das sieht man immer an den Kindern, stimmts?
Herzliche Grüße, cornelia

Casa del cuore hat gesagt…

Ou jaaaaaaaaaaa... ich liebeliebeliebe sie!!! Die Teeli von Tafelgut :-).

Herzlichst
Melanie

Blog-Archiv