Dienstag, 1. Juli 2014

vintage Jeansjacke



Vor kurzem habe ich auf einem Flohmarkt diese romantische vintage Jeansjacke mit Spitze und Satinschleifen entdeckt und mich gleich in sie verliebt. Die Strassbrosche habe ich an einem anderen Flohmarkt gekauft und nun habe ich einen passenden Ort für sie gefunden. 
Zu Hause habe ich dann erst gemerkt, dass in der Spitze unten einige Löcher drin waren. Die habe ich dann von Hand zusammengenäht und nun sieht man fast nichts mehr.


PS: nicht ganz einfach, sich selber zu fotografieren... ;-)



Kommentare:

Bianca J. hat gesagt…

...die ist ja supercool und so schön vintage ;o)) ♥♥♥

Viel Freude mit dem guten Stück ♥

Bianca

Conni hat gesagt…

Irgendwie hänge ich total mit meinen Kommentaren hinterher. Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Töchterchen!
Alles Gute für euch!!!
Deine genähten Sachen finde ich sehr schön und praktisch. Die neue Jacke sieht toll aus und ist wie für dich gemacht.
Du hast ja wieder eine tolle Figur!!!
Liebe Grüße Conni

Flopperwoy hat gesagt…

Wow, sieht die toll aus! Da hast du wirklich Glück gehabt, ich freu mich für dich!
Liebe Grüße
Bettina

kaffeekraenzchen_ mit _grinsekatze hat gesagt…

Ich mag ja Jeans nicht sehr gerne aber deine Jacke, die ist richtig cool! :-D
Liebe Grüße,
Alice ♥

G wie Gabriela hat gesagt…

Liebe Claudine
Deine neue Jacke gefällt mir sehr. Sieht echt super aus!
Viel Freude mit diesem neuen Kkeidungsstück.
Herzlichst
Gabriela

Annette hat gesagt…

Tolle jacke - da hätte ich auch "zugeschlagen"
LG Annette

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

die ist WUNDERSCHÖÖÖÖN !!! ..und die fotos hast du sehr schön hinbekommen, hättest du es nicht hingeschrieben, würde ich gar nicht an die kamera in der hand denken..super pose !
viele liebe grüße
barbora

Rita hat gesagt…

Wow! Die isch denn lässig! Total cool und sie steht dir ausgezeichnet!
Herzlichst Rita

Rita hat gesagt…

Wow! Die isch denn lässig! Total cool und sie steht dir ausgezeichnet!
Herzlichst Rita

ELKE hat gesagt…

ohhhh, die sieht toll aus!! hätt ich auch genommen. leider gibts sowas nicht in größeren größen!
viel spaß damit.
lg elke

Blog-Archiv