Sonntag, 29. Juni 2014

Windeltaschen genäht


Ich habe praktische Windeltäschchen genäht. Eine mit Blumenstoff fürs Auto...


Auf der Rückseite kann man die Feuchttücher in einer Öffnung verstauen und so sind diese immer schnell zur Hand (was bei Babys und Kleinkindern wichtig ist ;-)).



Genügend Platz für die zwei verschiedenen Windeln.



Und weil die so praktisch sind, habe ich gleich noch eins für meine Handtasche genäht. Auf der Vorderseite habe ich meinen neuen, schönen vintage Stoff genommen.



Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart. Mein Mann hat keine Ferien mehr und so werde ich tagsüber alleine mit den zwei kleinen Mädchen sein. Bin mal gespannt wie das so wird...


Kommentare:

Bianca J. hat gesagt…

Du Liebe,

oh ja, diese Windeltaschen sind ganz, ganz toll...ich habe mir auch zwei genäht und bin immer dankbar, alles so griffbereit zu haben.....Deine Stoffe sind traumhaft schön, vor allem der Vintagestoff ♥

Sei lieb gegrüßt
Bianca

Katrin G. hat gesagt…

Liebe Claudine,
die Windeltaschen sind super schön geworden !
Meine Mama hat solche mal für Verwandte von uns genäht ! :)
Liebe Grüße, Katrin

Mogis Cottage hat gesagt…

Liebe Claudine, die Windeltasche ist eine gute Idee, aber jetzt muß ich Dir erst mal zu Deinem zweiten süßen Töchterchen gratulieren. Ich habe es gerade erst gelesen, da ich in letzter Zeit nur selten im bloggerland unterwegs bin. Ich hatte öfter mal dran gedacht, wann es denn soweit ist. Nun war ich ganz überrascht und wünsche Dir und Deiner Familie alles Liebe und Gute und für die Kleine eine rosige Zukunft. Herzliche Grüße von der Tina

Anonym hat gesagt…

Hallo Claudine,
wo gibt es denn diesen wunderschönen Stoff mit dem türkisen Vogel mit Krone zu kaufen????
Würde mich über Antwort freuen!!
Sina

silvermoon hat gesagt…

Hallo Sina
Diesen vintage Stoff habe ich im Creasphere in Pratteln (CH) gekauft.
LG
Claudine

Blog-Archiv