Mittwoch, 18. Juni 2014

Mama-Armbänder, Stillarmband





Ich habe Mama-Armbänder kreiert. Ihr fragt Euch vielleicht, wieso die so heissen. Ich wollte ein Armband machen, was schnell angezogen ist (darum mit Gummiband und ohne Verschluss) und das bequem am Handgelenk liegt. Mama-Armband auch deshalb, da die stillende Mama das Armband immer an das jeweilige Handgelenk anziehen kann, an der Seite das Baby beim nächsten Mal gestillt werden kann. So vergisst Mama nicht, welche "Mama-Milch-trink-Seite" beim nächsten Stillen dran ist. Die Idee ist nicht von mir, aber ich fand sie so gut, dass ich gleich ein paar Armbänder kreieren musste.

Die Armbänder sind aber auch für "Nicht-Mama's" praktisch und gut mit anderen Armbändern kombinierbar.




Diese Armbänder sind fürs schmale Handgelenk. Ich kann sie aber auch auf Wunsch grösser herstellen. 




Ein Armband kostet 25 SFr. (oder 21 Euro). Bei Interesse Mail an mich (auch andere Farben/Variationen möglich).


Kommentare:

Svanvithe hat gesagt…

Was für eine nette Idee. Und schick sehen die Armbänder auch noch aus.

Fröhliche Grüße

Anke

Bianca J. hat gesagt…

Du Liebe,

die sehen super schön aus....die Idee kenne ich übrigens, habe es immer so gemacht, dass ich auf der gestillten Seite ein kleines Blümerl an den BH geknipst habe ;-)) Bei meinen Zwillingen musste ich nix mehr machen....die waren am dauernuckeln *lach*

Sei ganz lieb gegrüßt
Bianca

Blog-Archiv