Donnerstag, 5. Juni 2014

Lara Victoria



Unsere zweite kleine Prinzessin Lara Victoria ist am 2. Juni auf die Welt gekommen und macht uns glücklich. 



Kommentare:

TheLissesull hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch,die kleine Maus ist ja zuckersüß.
liebe Grüße Tamara

Birgitt hat gesagt…

...herzlichen Glückwunsch und viele gute Wünsche auf ihren Lebensweg,

lieber Gruß von Birgitt

der Name gefällt mir sehr gut, sollte mein Viktor doch eigentlich auch eine Viktoria werden ;-)

* Himba * hat gesagt…

Gaaaaaaaaaanz herzlichi Gratulation!!!

Alles Liebi für Di und Dis Quartett.

Herzlichst, Himba

Karen hat gesagt…

Kreisch! Ist die süüüüüß. :-)

Herzlichen Glückwunsch!
Ich hoffe, es geht euch allen gut.
Wünsche euch für die kommende Zeit alles Gute!

Karen

Zinnoberrot hat gesagt…

Gratulation! Echt eine ganz süße!
lg Carina

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Alles Liebe und Gute für eure Kleine!

LG Sabine

Zimtkätzchen und Zuckerschnecke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch! :D
ganz liebe Grüße
Dani

FrauHummel hat gesagt…

....und ihr habt allen Grund, glücklich zu sein! Herzlichste Gratulation zur kleinen Maus, und dem Mami gute Erholung!
Hummelzherzensgrüsse!

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

REIZEND!
Ich freue mich mit euch.
Alles Gute
Elisabeth

micas.ch hat gesagt…

Oh wie süss.... Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Prinzessin.
Liebe Grüsse, mica

Cornelia hat gesagt…

Sooo härzig und irgendwie so plötzlich! Härzliche Glückwunsch und viel Freud mit Eurne 2ne Prinzässinne Lara Victoria und Emma Sophia! Griessli Cornelia

da.gina vintage hat gesagt…

♥-liche Glückwünsche zum 2ten Prinzesschen..
Zuckersüß die Maus.

Viele liebe Grüße
Gina

Annerose hat gesagt…

Oh wie süß, ein richtig schönes Mädchen. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und Freude mit ihr.
Liebe Grüße Annerose

Zwergenwelt hat gesagt…

oh liebe Claudine, ist die süß!!!!!!!
ganz herzlichen Glückwunsch, nun ging es aber flott.
sie sieht so schön aus!!So wundershcön ist die kleine Prinzessin, ich bin verzaubert!!
Alles alles Liebe für euch vier und eine wundervolle erste Zeit, herzlichst, cornelia

designbygutschi hat gesagt…

Oh ... ist das eine Süße ...
Sie sieht so entspannt aus ...

Herzlichen Glückwunsch
Jutta

Baumhausfee hat gesagt…

Oh jö!

Von Herzen alles Liebe und Gute und natürlich Gesundheit und Freude. Das ist ja ein schnüseliges Böhneli.

Fröhliche Grüsse schickt
die Baumhausfee

Nina hat gesagt…

Wouuuuu wie süß :))))freu mich das alles gut gegangen ist.
Hoffe ihr besucht uns mit groß und klein :)

Lilivanfreitag hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Niederkunft eurer süßen Tochter.

Dekowelt-By-Caro hat gesagt…

Meine allerherzlichsten Glückwünsche,liebe Claudin,alles Gute und viel Freude an Eurem süßen Mädchen.
liebe Grüße von Caro

Karin hat gesagt…

Alles, alles Liebi zu eurem süesse Spatz. Die Babyziit isch eifach wunderschön, ich vermiss se scho wieder;-).

Karin

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Oh wie zuckersüß. Herzlichen Glückwunsch!

Sandra

Monika Ricchetti hat gesagt…

Eine wirkliche Prinzessin...viel Freude und herzlichen Glückwunsch...
Monika

kaffeekraenzchen_ mit _grinsekatze hat gesagt…

Meinen Glückwunsch! :-D
Liebe Grüße,
Alice

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Claudine
Ganz ganz herzliche Glückwünsche. Ich wünsche euch viel Freude mit euren beiden Mädels!!

Liebe Grüsse

Marianne

Musenkuesse hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche zur Geburt eurer Tochter. Die kleine schaut so herzig aus .... eine richtige Zuckerpuppe!

Viele liebe Grüße
Tina

justys hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!! Wat für eine kleine Maus, so sweet...Euch eine schöne Zeit, drücker
justys

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

den herzlichsten glückwunsch, sie ist soooo unglaublich süss !
viel glück
barbora

Engelsstaub hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Claudine, zur kleinen Prinzessin. Sie ist ja sooo süß, es ist immer wieder ein ganz besonderer Zauber.
Ich wünsche Dir für die erste Zeit ruhige Nächte und eine schöne Zeit des Kennenlernens.

Herzliche Grüße
Betty

Rostrose hat gesagt…

Ach wie goldig sie schläft, die Prinzessin! Ich gratuliere euch herzlich!!!
Alles Liebe & schöne Pfingsten, Traude

Allerleirauh hat gesagt…

Herzlichen Glückwünsche und eine schöne Zeit des esten Kennelernes wünsche ich euch.
Liebe Grüsse
Katharina

Traumwerkstatt mit Herz hat gesagt…

Hallo
Glückwunsch zum Nachwuchs. Kinder sind das Beste im Leben.
Liebe Grüße
Susanne

Nicole hat gesagt…

so süess, liebi Glückwünsch!! es super Datum hät sie sich usgsuecht, smile...
Nicole

Rita hat gesagt…

Ups! Diese wunderschöne Nachricht habe ich fast verpasst!!! Herzlich willkommen liebe Lara Victoria auf dieser Welt! Sie ist ja sooooo süss und der Name ganz wunderbar! Ich wünsche dir und deiner Familie alles Liebe und Gute und die nötige Ruhe und Gelassenheit, wenns mal nicht so rund läuft!
Herzlichst Rita

Anja hat gesagt…

Liebe Claudine,

jetzt hab ich's ja doch verpasst *schäm*.
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer süssen Maus! Ihren Namen finde ich total passend. Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute und eine wunderschöne Zeit zu viert!

Ganz liebe Grüsse
Anja

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Claudine,

ich wünsche dir und deine Familie, die nun mit Lara Victoria einen wunderschönen Zuwachs bekommen hat, alles Gute. Mögen die kleine Maus und natürlich auch euch als Mama, Papa und Schwester Glück, Gesundheit und viel Freude auf eurem gemeinsamen Weg begleiten.

Herzliche Grüße

Anke

Blog-Archiv