Donnerstag, 26. Juni 2014

Fotobuch und VERLOSUNG!




Ich habe bei PIXUM zwei schöne Fotobücher kreiert und habe mich gefreut, als sie heute im Briefkasten lagen. 

Das eine Buch wollte ich schon länger mal machen. Es ist ein Silvermoon Schmuckbuch und beinhaltet eine Auswahl von Schmuckstücken. Es ist aus hochwertigem, dicken Fotopapier und ich finde, dass es toll geworden ist. Die Seitenfarben habe ich farblich den Schmuckbildern angepasst.







Das kleine Büchlein beinhaltet erste Fotos von Lara. Ich habe das Büchlein mit schönen Grafiken verziert wie kleine Herzchen, Vögeleinast und weisse Fotorahmen. 





Habt ihr auch Lust ein Fotobuch zu gestalten? 
Ich darf einen Gutschein von PIXUM im Wert von 60 Fr. (oder 50 Euro) verlosen. 
Wer gerne an dieser Verlosung teilnehmen möchte, schreibt mir bis zum 13. Juli 2014 einen Kommentar zu diesem Post. Wer keinen Blog schreibt, hinterlässt bitte seine Mailadresse. 
Teilnehmen können alle, die in der Schweiz oder in Deutschland wohnen.
Ihr dürft diese Verlosung gerne auf Eurem Blog verlinken. Schreibt mir dann einen zweiten Kommentar, so erhält ihr die doppelte Gewinnchance.


Kommentare:

Bianca J. hat gesagt…

Oh du Liebe,

die Büchlein sind wunderschön geworden und ich finde das Schmuckbuch einfach eine Wucht....so viele tolle Teile hast Du schon kreiert??? WAHNSINN ♥
An der Verlosung möchte ich nicht teilnehmen, da ich schon selbst viele, viel Fotobücher habe.....

Sei ganz, ganz lieb gegrüßt
Bianca

kanoschl hat gesagt…

Oh wie schön... deine Bücher sind ja toll geworden. Das mit dem Schmuck- Buch ist echt ne schöne Idee. Da versuche ich gerne mein Glück. So ein Fotobuch wollte ich auch schon immer mal gestalten...
Ich schicke dir ganz ganz liebe Grüße
Lisa

Kuhmagda hat gesagt…

Habe gestern gerade einen tollen Fotokurs besucht.
Nun gehts los mit Fotos machen und probieren aus einem neuen Blickwinkel.
Natürlich würde ich mich freuen über ein Fotoalbum. Denn meine Fotos häufen sich zur Zeit vorallem auf dem Rechner und nichts kann ich in den "Hände" halten.
Hab einen guten Abend.
Herzlich
Kuhmagda

Cornelia hat gesagt…

Wirklich schöne Fotobücher. Das Lara Büchlein ist wirklich sehr härzig in dieser Grösse. Pixum kenne ich gar nicht. Hm... Griessli Cornelia

micas.ch hat gesagt…

Sehr gerne versuch ich mein Glück!
Ich liebe Fotobücher und deine sind toll geworden!
Liebe Grüsse, mica

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Deine Fotobücher sind ja sehr schön geworden. Da bei uns die Fotos auf PC oder Smartphone gespeichert sind und selten ausgedruckt werden, finde ich das immer wieder eine schöne Idee, denn ich setze mich lieber gemütlich hin und blättere in einem Album. Und so versuche ich einfach mein Glück! :O)

LG Sabine

Biene hat gesagt…

Das ist ja mal schön.
Das von eurem kleinen Sonnenschein ist besonders schön.
Diese "Verzierungen" sind total schön!
Ich habe auch schön Fotobücher gemacht und freue mich drauf, mein nächstes zu gestalten.
Werde auf jeden Fall mal bei Pixum rein schauen.
Oder vielleicht gewinne ich ja bei dir!?

Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße aus meinem Seifengarten,

Biene

Melanie hat gesagt…

Oh, da versuche ich auch gerne mal mein Glück. Deine Fotobücher sind ja wirklich toll geworden, so eins würde ich auch gerne mal wieder machen...

Liebe Grüße
Melanie

G wie Gabriela hat gesagt…

Liebe Claudine
Die Fotobücher sehen toll aus. Da versuche ich mein Glück. Ich sollte nämlich noch eins der letzten 2 Jahre von meinem Sohn machen...
Herzlichst
Gabriela

Katrin G. hat gesagt…

Liebe Claudine,
deine Fotobücher sind super schön geworden !
Bei deiner Verlosung mache ich daher gerne mit ! :)
Ganz liebe Grüße, Katrin

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Claudine,

ich versuche mein Glück.

Alles Liebe
Elisabeth

Rosalinchen hat gesagt…

Liebe Claudine.....die Fotobücher sind wunder..wunderschön geworden♥
gerne mache ich auch mit bei Deiner Verlosung
Sei ganz lieb gegrüßt aus dem
Verträumten Stadthaus
Rosalinchen

Blog-Archiv