Dienstag, 10. Juni 2014

Tagebuch für Lara



Auch für Lara habe ich ein Tagebuch kreiert. Da werde ich immer wieder mal unter anderem über ihre Entwicklung schreiben. Ich schreibe so, als würde ich ihr Briefe schreiben. Wenn sie dann mal älter sind, werden meine Mädchen sich darüber bestimmt freuen.


PS: Emma's Tagebuch seht ihr hier.



Kommentare:

Bianca J. hat gesagt…

Ist das eine wunderschöne Idee!!!
Ich bin noch ganz neu hier auf deine m tollen Blog....hast Du etwa auch Zwillinge???

Sei ganz lieb gegrüßt
Bianca

landlust hat gesagt…

Liebe Claudine!!!!!!!!!!!!!!!
meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu der kleinen Maus:-))) Ich habe es erst jetzt mitbekommen. Sie hat ja unglaublich viel Ähnlichkeit mit Emma...ach, ich wünsche Euch einen schönen gemeinsamen Start und alles, was dazu gehört. Und was sagt Emma???
So ein Büchlein habe ich auch für marlen angelegt.. ich müsste da nach sooo vielen Jahren mal wieder drin lesen...
Sei ganz ganz lieb gegrüßt und grüß schön
Antje

Bianca J. hat gesagt…

...meine Mädels sind jetzt 2 Jahre ;-))

GGLG Bianca

G wie Gabriela hat gesagt…

Liebe Claudine
Ich hoffe es geht euch allen gut. Ich schreibe für meine Kinder auch Tagebuch. Genau wie du, so als würde ich einen Brief an sie schreiben. Schon meine Mutter hat dies für mich getan und ich lese ab und zu darin.
Ich mach das ganze jedoch in elektronischer Form.
Das Tagebuch für klein Lara ist sehr hübsch. Da wird sie sich sicher irgendwann daran freuen.
Herzlichst
Gabriela

Blog-Archiv