Sonntag, 1. Juni 2014

Stoffblümchen genäht




Es gibt gewisse Dinge, oder besser DIY-Tätigkeiten, die haben Suchtpotential. Wie zum Beispiel das Nähen von Stoffblümchen. Jetzt muss ich nur noch meine Anstecknadeln finden, damit ich daraus "Blumenbröscheli" nähen kann.




Ich wünsche euch eine gute, neue Woche!


Kommentare:

kanoschl hat gesagt…

Schön sind die geworden. Wollte ich auch schon immer mal machen. Der Teller auf dem sie liegen gefällt mir aber auch sehr. :-)
LG lisa

Dekowelt-By-Caro hat gesagt…

Hallo Claudin,
sehr,sehr süß deine Blümchen.Aber auch deine Schmuckstücke sind immer sehr edel und schick.
Möchte dir vor allem aber noch alles Gute für das bevostehende große Ereignis wünschen. Voller Stolz und Glück denke ich oft:
Wie schön das ich meine Kinder habe.
Alles ,alles Gute und liebe Grüße
von
Caro

Zwergenwelt hat gesagt…

sehr süß sind die geworden,liebe Claudine!
alles was du machst ist immer so romantisch!!
Ich wünsche dir gutes Durchhalten für den Endspurt, jetzt ist es bald soweit, oder?
alle lieben Wünsche, dass alles gut geht, liebste Grüße, cornelia

seaside-cottage hat gesagt…

Ach, die sind ja süß. Wollte ich auch immer schon mal machen und hab mir ewig viele Anleitungen dafür gepint (auf Pinterest). Aber is jetzt hab ich noch keine einzige gemacht. Steht au
f der langen To-Do-Liste :D

Lg. Beate

Blog-Archiv