Samstag, 31. Mai 2014

betörende Blumen begrüssen mich




...schon oft fotografiert und bewundert... die rosa Pfingstrosen, die mich begrüssen, wenn ich mit Emma spazieren gehe...




...es kommt mir vor, als würden sie ihre schöne Köpfe rausstrecken, um die Passanten zu begrüssen und mit ihrer Schönheit zu betören...




...und die Rosen flüstern: "riech mal"...


Kommentare:

By Neymes hat gesagt…

CLAUDINE DE DEUS,PARECEM QUE SÃO FEITAS DE SEDA,PAPEL,TECIDO...BEAUTIFUL,BEAUTIFUL.I LOVE ROSE.FELIZ DOMINGO AMIGA.VALÉRIA.(BRASIL).

Nowak hat gesagt…

wunderschön! Ich liebe Pfingstrosen :)

Mia hat gesagt…

Wunderschön, so begrüßt zu werden !
Unsere Pfingstrosen im Garten sind leider schon wieder alle verblüht...aber zum Trost kommen ja jetzt die Rosen ;-)
Liebe Grüsse Mia

Tummetott hat gesagt…

Total schön, eine herrliche Zeit ist das jetzt.
Liebe Grüße!

Sandra hat gesagt…

wunderschön ♥
liebe grüße,
sandra

Blog-Archiv